Autor Thema: Scythe Mugen 3 - frisch eingetroffen  (Gelesen 3774 mal)

Offline Byron

• Administrator
  • 64-Bit-Prozessor
  • BeitrĂ€ge: 5206
    • Profil anzeigen
Scythe Mugen 3 - frisch eingetroffen
« am: 16. August 2011, 11:44:59 »
Es klingelte mal wieder an der TĂŒr und der gehetzte UPS-Bote drĂŒckte mir ein Paket in die Hand. Darin befand sich der neueste Streich aus dem Hause Scythe. Das Review könnt dazu könnt ihr bald bei uns lesen.

Offline garfield36

• 16-Bit-Prozessor
  • BeitrĂ€ge: 1357
  • I love "FFF"
    • Profil anzeigen
Re: Scythe Mugen 3 - frisch eingetroffen
« Antwort #1 am: 03. September 2011, 16:01:49 »
Ja UPS stellt schon sehr flott zu. Habe mir mal vor Jahren online Speichermodule in Großbritannien bestellt. Am nĂ€chsten Tag klingelte es bei mir an der TĂŒr, und der UPS-Bote hĂ€ndigte mir die Ware aus. Da habe ich schön gestaunt. Die Tarife von UPS sind allerdings dementsprechend.

Offline Byron

• Administrator
  • 64-Bit-Prozessor
  • BeitrĂ€ge: 5206
    • Profil anzeigen
Re: Scythe Mugen 3 - frisch eingetroffen
« Antwort #2 am: 10. September 2011, 12:54:20 »
UPS ist wirklich schnell. Habe die Woche ein Paket aus Holland erhalten, dass Montag Vormittag rausging und Dienstag Nachmittag bei mir war. DHL braucht fĂŒr den umgekehrten Weg jetzt schon doppelt so lang. Wobei die können auch schnell, wenn sie wollen. Eine Sendung aus Irland hat keine 24 Stunden zu mir gebraucht. Allerdings per Express-Option.

zurĂŒck zum Thema: Das Review ist wie ihr vielleicht schon gesehen habt seit Mittwoch online http://ht4u.net/reviews/2011/scythe_mugen_3/

Gruß

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Welches Bauteil, dass auf ...rad endet, ist in unserem Logo zu sehen?: