Autor Thema: [Grafik] AMD Radeon RX 480 - weitere Informationen kurz vor dem Start der neuen Grafikkarte  (Gelesen 1189 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • HT4U.net-Methusalem
  • BeitrĂ€ge: 16941
    • Profil anzeigen
AMD Radeon RX 480 - weitere Informationen kurz vor dem Start der neuen Grafikkarte

Am 29. Juni 2016 soll die Vorstellung der AMD Radeon RX 480 erfolgen, AMDs erste Grafikkarte in in 14-nm-Fertigungstechnik, welche sich mit einem Preis von 199 US-Dollar an das gehobene Mainstream-Segment richtet und preisbewusste Spieler fĂŒr sich gewinnen möchte. Ganz offensichtlich hat AMD bereits die Testmuster an die Pressevertreter verschickt, denn erste Meldungen und Fotos von verschiedenen Redaktionen diesbezĂŒglich gingen online. Aber auch Preise zu einer 8-GByte-Version sind inzwischen bekannt.

http://ht4u.net/news/32169_amd_radeon_rx_480_-_weitere_informationen_kurz_vor_dem_start_der_neuen_grafikkarte/

stna1981

• Gast
Wird es bei euch am 29.06. einen Test der RX 480 geben? Auf Tests der GTX 1070 und 1080 warten wir bisher ja vergeblich...

Online Peter

• HT4U.net Redakteur
  • HT4U.net-Methusalem
  • BeitrĂ€ge: 16321
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
Ich drĂŒcke es mal so aus: wir stehen unter NDA und ich habe in diesem Fall das NDA auch angenommen. Einen Test wird es geben. Auf ein Datum lege ich mich nicht fest.

Bei 1080 und 1070: Ein Muster der 1080 liegt inzwischen vor, 1070 weiterhin noch Fehlanzeige.
Gruß

Peter

Online Peter

• HT4U.net Redakteur
  • HT4U.net-Methusalem
  • BeitrĂ€ge: 16321
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
Also wie es aktuell aussieht, werde ich wohl nicht pĂŒnktlich liefern. Allen möglichen Beteiligten habe ich bereits mit hilfreichen Infos zu Seite gestanden, AMD selbst antwortet nicht auf Fragen. Das WE wurde komplett fĂŒr diesen Test verbrannt, welcher teils an Win 10 und neuen Spiele-Bösartigkeiten scheitert.

Er kommt also, wenn er fertig ist
Gruß

Peter

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Welches Bauteil, dass auf ...rad endet, ist in unserem Logo zu sehen?: