Autor Thema: 3DCenter Forum Asyl  (Gelesen 560596 mal)

0 Mitglieder und 3 GĂ€ste betrachten dieses Thema.

Wuzel

• Gast
Re:3DCenter Forum Asyl
« Antwort #360 am: 01. Februar 2005, 16:14:08 »
Zitat von: Wuzel
Heeee du lebst ja auch noch *winke winke*  :D
[quote
Aber sicher. Alles fit im Schritt? :D

Jooaaaaa, der LTDW fehlt  mir irgendwie ... und wenn endlich meine neuen Hd's da sind kann ich wieder mit Linux extreeemm  using anfangen  :DD

Wuzel_Gott

• Gast
« Antwort #361 am: 01. Februar 2005, 16:16:28 »
Der Gerechtere von euch wird gerichtet !  :DD

Offline Ronald

• 16-Bit-Prozessor
  • BeitrĂ€ge: 985
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
« Antwort #362 am: 01. Februar 2005, 16:18:46 »
Update

Die Neu-Installation des Servers wurde heute nachmittag durch den Support unseres Hosters erledigt, so daß wir jetzt "nur" noch das Forum selber installieren mĂŒssen, was jedoch auch einige Zeit benötigt. Man kann mit der Wiederereichbarkeit des Forums am spĂ€ten Abend rechnen.

Wuzel

• Gast
« Antwort #363 am: 01. Februar 2005, 16:19:57 »
Update

Die Neu-Installation des Servers wurde heute nachmittag durch den Support unseres Hosters erledigt, so daß wir jetzt "nur" noch das Forum selber installieren mĂŒssen, was jedoch auch einige Zeit benötigt. Man kann mit der Wiederereichbarkeit des Forums am spĂ€ten Abend rechnen.

Ahhhhhh, *Jackie reich* , super Jungs  ;D

Offline Jean-Luc Picard

• Mausschubser
  • **
  • BeitrĂ€ge: 36
  • Captain U.S.S. Enterprise-E
    • Profil anzeigen
« Antwort #364 am: 01. Februar 2005, 16:21:41 »
Was mich mal interessieren wĂŒrde ist, wie lange es eigentlich dauert eine solch große Datenbank wie die des 3DC-Forums zu installieren?
Mein Sys:
AMD AthlonXP 2500+, MSI KT4 Ultra, Asus V9999GT/TD 128MB, 1024 MB DDR333 RAM, Creative SB Live! 5.1 Digital, WindowsXP Pro+SP2, Windows 2000+SP4

_3dfx_rulez

• Gast
« Antwort #365 am: 01. Februar 2005, 16:22:05 »

juhu :)

ich wollt grad' diesen Thread bookmarken, aber das kann ich mir dann wohl auch sparen *freu* *lechz* X-D

3dfx

_3dfx_rulez

• Gast
« Antwort #366 am: 01. Februar 2005, 16:23:06 »

@Jean Luc Picard:

ungefÀhr einen Mausklick oO

aber das Backup muss ja noch druff ;)

Exxtreme

• Gast
« Antwort #367 am: 01. Februar 2005, 16:23:59 »
Was mich mal interessieren wĂŒrde ist, wie lange es eigentlich dauert eine solch große Datenbank wie die des 3DC-Forums zu installieren?
Das mĂŒsste recht schnell gehen. Den Server installieren und die Datenbankdatei(en) reinimportieren. Was viel Zeit fressen wird, ist die Konfiguration und die Anbindung MySQL an den A-patchy-Server. :D

Bango

• Gast
« Antwort #368 am: 01. Februar 2005, 16:26:13 »
Kann man dann den Thread hier ins 3DC Offtopic Forum verschieben/kopieren/exportieren, quasi als "Kulturerbe des 3DC-Forums" ?

Offline Marodeur

• HT4U.net-Einsteiger
  • *
  • BeitrĂ€ge: 1
  • Beruf: TSA .... TurnSchuhAdmin
    • Profil anzeigen
« Antwort #369 am: 01. Februar 2005, 16:26:14 »
Da haben sich ja einige zum P3d Forum verlaufen  ::) http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=848eb1bb10007a2d2a9f74081ccad7ca&threadid=1662

Also ich hab mich nicht verlaufen, ich bin da etwa genauso lang wie bei 3dcenter.

Hab nur mal wieder vorbeigeschaut nach lÀngerer Pause, war ein willkommener Grund. ;)

Allmighty

• Gast
« Antwort #370 am: 01. Februar 2005, 16:26:22 »
Das mĂŒsste recht schnell gehen. Den Server installieren und die Datenbankdatei(en) reinimportieren. Was viel Zeit fressen wird, ist die Konfiguration und die Anbindung MySQL an den A-patchy-Server. :D

das geht auch alles recht  fix, bei einem versiertem Anwender.

Ich mache mir nur sorgen ĂŒber die ganzen nachtrĂ€glichen Anpassungen am Forum.

Wuzel

• Gast
« Antwort #371 am: 01. Februar 2005, 16:26:47 »
OT : Wer noch ein Weibchen braucht sollte mal hier schauen http://www.doktor-vielgut.de/herz/
hab mir auch mal eine bestellt, werde im 3dc dann ein User Review machen ... mal kucken wie schnell die liefern.

Offline Poweraderrainer

• Windows-BIOS-Flasher
  • BeitrĂ€ge: 88
    • Profil anzeigen
« Antwort #372 am: 01. Februar 2005, 16:27:50 »
Update

dann mach ich erstmal glĂŒhwein, damit ich dann auch wieder schön voll wie immer posten kann :-X
« Letzte Änderung: 01. Februar 2005, 16:28:02 von Poweraderrainer »

abaddon

• Gast
« Antwort #373 am: 01. Februar 2005, 16:28:05 »
"1. Februar
Die Neu-Installation des Servers wurde heute nachmittag durch den Support unseres Hosters erledigt, so daß wir jetzt "nur" noch das Forum selber installieren mĂŒssen, was jedoch auch einige Zeit benötigt. Man kann mit der Wiederereichbarkeit des Forums am spĂ€ten Abend rechnen."

- Hell, yes!

Offline 'Sascha'

• Lebendes HT4U.net-Inventar
  • BeitrĂ€ge: 8034
    • Profil anzeigen
« Antwort #374 am: 01. Februar 2005, 16:29:10 »
lol dieser thread toppt doch tatsĂ€chlich unseren "GUTE NACHT THREAD" und das in nur 24 stunden... fĂŒr die ĂŒber 11000 views haben wir beim "GUTE NACHT THREAD" fast 3 jahre gebraucht.
Gamer System @SysProfile - aufgerĂŒstet 01.05.2011
Silent Server & HTPC @Nethands - aufgerĂŒstet 22.07.2011

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 20+1 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Zahl, die im Namen unseres Online-Magazins enthalten ist.: