Autor Thema: 3DCenter Forum Asyl  (Gelesen 560595 mal)

0 Mitglieder und 3 G├Ąste betrachten dieses Thema.

[dzp]Viper

  • Gast
Re:3DCenter Forum Asyl
« Antwort #495 am: 01. Februar 2005, 19:11:28 »
jo hehe
mal schauen, die 100 seiten m├╝ssten wir doch schaffen oder?  ::)

100 Seiten sind noch harmlos gegen den LTDW bei uns. X-D
Oder sind 100 Seiten HIER etwa viel? :|

:D

sry  :-[

Jo, der LTDW ist meine Heimat geworden *ganz doll alle dort vermiss*  :'(

Ich bin doch da ;(

*abaddon gaaaanz fest knudel*  :D

Trink lieber nicht so viel ;(

 ;D ;D

das m├╝ssen wir gleich weiterf├╝hren ;)
MfG Falk

Wuzel

  • Gast
Re:3DCenter Forum Asyl
« Antwort #496 am: 01. Februar 2005, 19:12:41 »
jo hehe
mal schauen, die 100 seiten m├╝ssten wir doch schaffen oder?  ::)

100 Seiten sind noch harmlos gegen den LTDW bei uns. X-D
Oder sind 100 Seiten HIER etwa viel? :|

:D

sry  :-[

Jo, der LTDW ist meine Heimat geworden *ganz doll alle dort vermiss*  :'(

Ich bin doch da ;(

*abaddon gaaaanz fest knudel*  :D

Trink lieber nicht so viel ;(

 ;D ;D

das m├╝ssen wir gleich weiterf├╝hren ;)
MfG Falk

Wat das saufen ??  ;D

Offline DerRob

  • Mausschubser
  • **
  • Beitr├Ąge: 26
  • Geschlecht: M├Ąnnlich
    • Profil anzeigen
Re:3DCenter Forum Asyl
« Antwort #497 am: 01. Februar 2005, 19:12:49 »
jo hehe
mal schauen, die 100 seiten m├╝ssten wir doch schaffen oder?  ::)

100 Seiten sind noch harmlos gegen den LTDW bei uns. X-D
Oder sind 100 Seiten HIER etwa viel? :|

:D

sry  :-[
100 seiten sind doch garnix... im 4players dark-age-of-camelot forum gibts nen thread, der alle 400-500 seiten gel├Âscht wird, weil sonst das forum abraucht. inzwischen sindse bei thread nr. 6 o_O

abaddon

  • Gast
Re:3DCenter Forum Asyl
« Antwort #498 am: 01. Februar 2005, 19:13:44 »
jo hehe
mal schauen, die 100 seiten m├╝ssten wir doch schaffen oder?  ::)

100 Seiten sind noch harmlos gegen den LTDW bei uns. X-D
Oder sind 100 Seiten HIER etwa viel? :|

:D

sry  :-[

Jo, der LTDW ist meine Heimat geworden *ganz doll alle dort vermiss*  :'(

Ich bin doch da ;(

*abaddon gaaaanz fest knudel*  :D

Trink lieber nicht so viel ;(

 ;D ;D

das m├╝ssen wir gleich weiterf├╝hren ;)
MfG Falk

Wat das saufen ??  ;D

Ich glaube er meint das Zitieren.

Wuzel

  • Gast
Re:3DCenter Forum Asyl
« Antwort #499 am: 01. Februar 2005, 19:14:40 »
jo hehe
mal schauen, die 100 seiten m├╝ssten wir doch schaffen oder?  ::)

100 Seiten sind noch harmlos gegen den LTDW bei uns. X-D
Oder sind 100 Seiten HIER etwa viel? :|

:D

sry  :-[
100 seiten sind doch garnix... im 4players dark-age-of-camelot forum gibts nen thread, der alle 400-500 seiten gel├Âscht wird, weil sonst das forum abraucht. inzwischen sindse bei thread nr. 6 o_O

Du warst noch nie im Hw Lux LTDW oder ??
Das waren ├╝ber 80k Posts im Nr.1  soviel ich noch weiss .....

Wuzel

  • Gast
Re:3DCenter Forum Asyl
« Antwort #500 am: 01. Februar 2005, 19:15:45 »
jo hehe
mal schauen, die 100 seiten m├╝ssten wir doch schaffen oder?  ::)

100 Seiten sind noch harmlos gegen den LTDW bei uns. X-D
Oder sind 100 Seiten HIER etwa viel? :|

:D

sry  :-[

Jo, der LTDW ist meine Heimat geworden *ganz doll alle dort vermiss*  :'(

Ich bin doch da ;(

*abaddon gaaaanz fest knudel*  :D

Trink lieber nicht so viel ;(

 ;D ;D

das m├╝ssen wir gleich weiterf├╝hren ;)
MfG Falk

Wat das saufen ??  ;D

Ich glaube er meint das Zitieren.

Oder das *knuddeln* *fg*  ;D

Exxtreme

  • Gast
Re:3DCenter Forum Asyl
« Antwort #501 am: 01. Februar 2005, 19:15:52 »
Nein. Heise wird gezielt angegriffen.
Mit diesen Bot-Netzen kannst ohne Probleme GEZIELTE DDoS-Attacken fahren. Irgendwelche Windows-DAUs besuchen mit dem ungepatchten IE pr├Ąparierte Website(n) und holen sich einen Trojaner. Dieser lauscht dann auf irgendeinen Port einen bestimmten IRC-Channel ab. Irgendwannmal gibt der Angreifer in diesem IRC-Channel den Angriffsbefehl gegen eine Website und diese Tausende von diesen Zombierechnern ├╝berfluten diese Website mit Sinnlos-Anfragen. So macht man "normalerweise" DDoS-Attacken. Denn so bekommt man recht kostenlos sehr viel Bandbreite und kann auch so seine Spuren verschleiern. Heise hat eine Rechnerfarm von 25 Rechnern und diese gehen normalerweise nicht so schnell in die Knie. Nur mit sehr vielen parallel angreifenden Rechnern ist sowas m├Âglich.

Wuzel

  • Gast
Re:3DCenter Forum Asyl
« Antwort #502 am: 01. Februar 2005, 19:19:55 »
Nein. Heise wird gezielt angegriffen.
Mit diesen Bot-Netzen kannst ohne Probleme GEZIELTE DDoS-Attacken fahren. Irgendwelche Windows-DAUs besuchen mit dem ungepatchten IE pr├Ąparierte Website(n) und holen sich einen Trojaner. Dieser lauscht dann auf irgendeinen Port einen bestimmten IRC-Channel ab. Irgendwannmal gibt der Angreifer in diesem IRC-Channel den Angriffsbefehl gegen eine Website und diese Tausende von diesen Zombierechnern ├╝berfluten diese Website mit Sinnlos-Anfragen. So macht man "normalerweise" DDoS-Attacken. Denn so bekommt man recht kostenlos sehr viel Bandbreite und kann auch so seine Spuren verschleiern. Heise hat eine Rechnerfarm von 25 Rechnern und diese gehen normalerweise nicht so schnell in die Knie. Nur mit sehr vielen parallel angreifenden Rechnern ist sowas m├Âglich.

Oder du Hijackst ne Knoten Maschiene (NT 4 RAS Server sind sehr beliebt), damit hat man die  ICANN  in den Arsch getreten (7 Knoten Maschienen).

Exxtreme

  • Gast
Re:3DCenter Forum Asyl
« Antwort #503 am: 01. Februar 2005, 19:20:23 »
Hier mal ein Artikel zum Thema SYN-Flood-Attacken:
http://www.heise.de/security/artikel/43066

Offline DerRob

  • Mausschubser
  • **
  • Beitr├Ąge: 26
  • Geschlecht: M├Ąnnlich
    • Profil anzeigen
Re:3DCenter Forum Asyl
« Antwort #504 am: 01. Februar 2005, 19:20:29 »
Du warst noch nie im Hw Lux LTDW oder ??
Das waren ├╝ber 80k Posts im Nr.1  soviel ich noch weiss .....

n├Â, bisher noch nicht... ich schau mir aber auch meist nur sinnvolle threads an :P

Offline ilPatrino

  • HT4U.net-Einsteiger
  • *
  • Beitr├Ąge: 4
  • s├╝chtiger im exil
    • Profil anzeigen
Re:3DCenter Forum Asyl
« Antwort #505 am: 01. Februar 2005, 19:20:31 »
jo hehe
mal schauen, die 100 seiten m├╝ssten wir doch schaffen oder?  ::)

100 Seiten sind noch harmlos gegen den LTDW bei uns. X-D
Oder sind 100 Seiten HIER etwa viel? :|

:D

sry  :-[

Jo, der LTDW ist meine Heimat geworden *ganz doll alle dort vermiss*  :'(

Ich bin doch da ;(

*abaddon gaaaanz fest knudel*  :D

Trink lieber nicht so viel ;(

 ;D ;D

das m├╝ssen wir gleich weiterf├╝hren ;)
MfG Falk

Wat das saufen ??  ;D

Ich glaube er meint das Zitieren.

Oder das *knuddeln* *fg*  ;D

wohl eher doch das zitieren ;D
Ja, es waren Aliens die die Welt erobern wollen, um unsere Frauen zu entf├╝hren.
Was wollen die mit Frauen? Eine Spezies, die willentlich Frauen haben will ist wohl stark suizidgef├Ąhrdet. Man mu├č ihnen helfen. Die  wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

greeny

  • Gast
Re:3DCenter Forum Asyl
« Antwort #506 am: 01. Februar 2005, 19:21:15 »
unser server l├Ąuft wenigstens  :DD
wir halten us ja auch zur├╝ck ... wir w├Ąren echt bl├Âd wenn wir nach unserer heimat auch noch unser asyl in grund und boden spammen w├╝rden, gell ;)

habt ihr ja letztes Mal auch nicht geschafft.  :P
da waren's ja auch nur 25 seiten... hier sind wir inzw auf seite 26... und das rdc funzt ja immer noch nicht... ;)

Wuzel

  • Gast
Re:3DCenter Forum Asyl
« Antwort #507 am: 01. Februar 2005, 19:21:51 »
jo hehe
mal schauen, die 100 seiten m├╝ssten wir doch schaffen oder?  ::)

100 Seiten sind noch harmlos gegen den LTDW bei uns. X-D
Oder sind 100 Seiten HIER etwa viel? :|

:D

sry  :-[

Jo, der LTDW ist meine Heimat geworden *ganz doll alle dort vermiss*  :'(

Ich bin doch da ;(

*abaddon gaaaanz fest knudel*  :D

Trink lieber nicht so viel ;(

 ;D ;D

das m├╝ssen wir gleich weiterf├╝hren ;)
MfG Falk

Wat das saufen ??  ;D

Ich glaube er meint das Zitieren.

Oder das *knuddeln* *fg*  ;D

wohl eher doch das zitieren ;D

Ohhhhhh, jetzt bin ich abba *trauig*  :'(

LordDeath

  • Gast
Re:3DCenter Forum Asyl
« Antwort #508 am: 01. Februar 2005, 19:23:47 »
toll! dann hat ja die polizei tausende pcs, von denen sie den trojaner nehmen nehmen k├Ânnen und analysieren k├Ânnen, woher der trojaner seine befehle kriegt! dann erstmal diesen irc server vom netz nehmen und schon sind die trojaner wirkungslos! und dann k├Ânnen die sich mal auf die geloggte ip des steuernden per irc server log und provider log konzentrieren! also selbst als noob wei├č ich, dass der typ bald probleme hat...

Exxtreme

  • Gast
Re:3DCenter Forum Asyl
« Antwort #509 am: 01. Februar 2005, 19:23:59 »
Bez├╝glich Heise online:

http://zyn.de/hohoheise?ticket=&page=full

Nur was f├╝r seeehr starke Bauchmuskeln!!!!!!!111

Denkt' mal dr├╝ber nach!

 

Bei der Schnellantwort k├Ânnen Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anh├Âren / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass wei├č ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Anzahl an Zahnr├Ądern, die in unserem Logo zu sehen sind.: