Autor Thema: 3DCenter Forum Asyl  (Gelesen 560600 mal)

Offline Denkschrift

• HT4U.net-Einsteiger
  • *
  • Beitr√§ge: 12
    • Profil anzeigen
Re:3DCenter Forum Asyl
« Antwort #600 am: 01. Februar 2005, 21:24:56 »
Danke, dass du mich noch als Jugend ansiehst, das hat mir den Tag gerettet. Sonst bin ich immer der alte Sack...  :(

Wenigstens gibst's selbst zu, alter Sack.
;)
Klappe halten!  :-*

Wessen?
√Ąh... √§h... sag ich nicht!

OK, da stehen wir zwei also, um 12 Mittags, ganz allein auf der staubigen Hauptstra√üe eines kleinen Wildwestkaffs. Die Fensterl√§den werden zugeklappt, schreiende Kinder in die H√§user gezerrt, Gewehre entsichert. Pferde wiehern. Die V√∂gel verstummen. Ein trockener, abgerissener Busch, bzw. nur noch die Zweige, der Rest ist vertrocknet, rollt von rechts √ľber die Szene. Sonst nur wir zwei.
Und jetzt setz endlich den verdammten Brennesseltee auf, damit wir endlich ausdiskutieren können, wessen Mund gehalten werden soll!
Na gut, dann h√§lst du eben meinen Mund. W√§re das so okay f√ľr dich? Ich meine, wir k√∂nnten da jetzt auch ewig lange dr√ľber diskutieren. Dabei sollte dann nat√ľrlich die Mondphase sowie unser Aszendent ber√ľcksichtigt werden, damit wir nicht im siebten Haus des L√∂wen stehen und dumm aus der W√§sche gucken.

Findest Du nicht, dass dieses Vorgehen ein inad√§quates Ma√ü an Basisdiktatur enth√§lt? Ich mein, Du verf√ľgst hier √ľber mich wie √ľber ein Objekt, in einer sozialethisch geradezu desillusionierenden Weise.
Finde ich voll nicht okeh, Du.
 ;)
another way no sig

zulu-man

• Gast
« Antwort #601 am: 01. Februar 2005, 21:25:24 »
√Ąhhhm, ich m√∂chte euch bei eurer kleinen Unterhaltung nicht st√∂ren... aber das Forum geht wieder. :)

:-i :-i :-i

Wo ist der Bann-Smiley?

savay

• Gast
« Antwort #602 am: 01. Februar 2005, 21:26:28 »
hmm mir kommt es grad so vor als sollte man eher ein minimum an forum waren...

oh gott ich sehe wei√üe m√§use!! nicht das der rosa elefant schon genug w√§re...aber der ist wenigstens LEIB  :o  :DD

savay

• Gast
« Antwort #603 am: 01. Februar 2005, 21:27:20 »
duden?! anyone?  ;D

Jason15

• Gast
« Antwort #604 am: 01. Februar 2005, 21:29:42 »

oh gott ich sehe wei√üe m√§use!! nicht das der rosa elefant schon genug w√§re...aber der ist wenigstens LEIB  :o  :DD

Du beziehst dich nicht zuf√§llig auf meinen post?  ;)

Das was hier los ist, das defieniert doch gerade den Begriff "Forum"... sinnvolle, sachliche Diskussionen mit fundierten Beitr√§gen, die des weiteren mit fachkundigem Wissen gerade zu √ľberlaufen. :freak:

Offline BlackArchon

• HT4U.net-Einsteiger
  • *
  • Beitr√§ge: 16
    • Profil anzeigen
« Antwort #605 am: 01. Februar 2005, 21:30:46 »
Danke, dass du mich noch als Jugend ansiehst, das hat mir den Tag gerettet. Sonst bin ich immer der alte Sack...  :(

Wenigstens gibst's selbst zu, alter Sack.
;)
Klappe halten!  :-*

Wessen?
√Ąh... √§h... sag ich nicht!

OK, da stehen wir zwei also, um 12 Mittags, ganz allein auf der staubigen Hauptstra√üe eines kleinen Wildwestkaffs. Die Fensterl√§den werden zugeklappt, schreiende Kinder in die H√§user gezerrt, Gewehre entsichert. Pferde wiehern. Die V√∂gel verstummen. Ein trockener, abgerissener Busch, bzw. nur noch die Zweige, der Rest ist vertrocknet, rollt von rechts √ľber die Szene. Sonst nur wir zwei.
Und jetzt setz endlich den verdammten Brennesseltee auf, damit wir endlich ausdiskutieren können, wessen Mund gehalten werden soll!
Na gut, dann h√§lst du eben meinen Mund. W√§re das so okay f√ľr dich? Ich meine, wir k√∂nnten da jetzt auch ewig lange dr√ľber diskutieren. Dabei sollte dann nat√ľrlich die Mondphase sowie unser Aszendent ber√ľcksichtigt werden, damit wir nicht im siebten Haus des L√∂wen stehen und dumm aus der W√§sche gucken.

Findest Du nicht, dass dieses Vorgehen ein inad√§quates Ma√ü an Basisdiktatur enth√§lt? Ich mein, Du verf√ľgst hier √ľber mich wie √ľber ein Objekt, in einer sozialethisch geradezu desillusionierenden Weise.
Finde ich voll nicht okeh, Du.
 ;)
Wir leben in einen diktatorischen Welt. Ich wage es nicht, diese Regel, ja beinahe schon Grundfeste der menschlichen Gesellschaft in Frage zu stellen. Es ist mir von Gott einfach so in die Wiege gegeben worden, dass du mich im Glanze meiner Aurora gar nicht zur Gänze erkennen kannst. Ich bin eine Lichtgestalt, und du siehst nur die Projektion meiner Seele hier auf Erden. Wie kannst du es also wagen, meine Omnipotenz in Frage zu stellen?

Offline willi the champ

• HT4U.net-Einsteiger
  • *
  • Beitr√§ge: 5
  • willi der wattwurm rulezzz ^^
    • Profil anzeigen
« Antwort #606 am: 01. Februar 2005, 21:31:26 »

Du beziehst dich nicht zuf√§llig auf meinen post?  ;)

Das was hier los ist, das defieniert doch gerade den Begriff "Forum"... sinnvolle, sachliche Diskussionen mit fundierten Beitr√§gen, die des weiteren mit fachkundigem Wissen gerade zu √ľberlaufen. :freak:

aber hallo, FULL ACK, aber VOLLES ROHR  :DD

zulu-man

• Gast
« Antwort #607 am: 01. Februar 2005, 21:32:48 »
Die Star Wars: Republic Commando Demo ist draussen, falls es einen interessiert...

http://www.fileshack.com/file_download.x?fid=6217

Offline 'Sascha'

• Lebendes HT4U.net-Inventar
  • Beitr√§ge: 8034
    • Profil anzeigen
« Antwort #608 am: 01. Februar 2005, 21:35:45 »
Die Star Wars: Republic Commando Demo ist draussen, falls es einen interessiert...

interessiert hier niemanden  ;D

hehe scherz. das game sagt mir garnix....
« Letzte √Ąnderung: 01. Februar 2005, 21:36:20 von 'Sascha' »
Gamer System @SysProfile - aufger√ľstet 01.05.2011
Silent Server & HTPC @Nethands - aufger√ľstet 22.07.2011

Jason15

• Gast
« Antwort #609 am: 01. Februar 2005, 21:35:59 »

Ok, das lassen wir gelten... aber du gehts damit schon ziemlich OT...   ;)

zulu-man

• Gast
« Antwort #610 am: 01. Februar 2005, 21:38:13 »

interessiert hier niemanden  ;D

hehe scherz. das game sagt mir garnix....

Darum ist es ja auch ein 3DC Faorum Asyl Thread...  :-[

Goser

• Gast
« Antwort #611 am: 01. Februar 2005, 21:38:23 »
So geh jetzt.

Hoffe morgen das 3dcenter forum wieder in alter frische zu sehn.

und nicht wieder  :c  :o

Offline BlackArchon

• HT4U.net-Einsteiger
  • *
  • Beitr√§ge: 16
    • Profil anzeigen
« Antwort #612 am: 01. Februar 2005, 21:38:40 »

Fang mir hier bloß noch mit sinnvollen Beiträgen an, du!

Offline willi the champ

• HT4U.net-Einsteiger
  • *
  • Beitr√§ge: 5
  • willi der wattwurm rulezzz ^^
    • Profil anzeigen
« Antwort #613 am: 01. Februar 2005, 21:40:13 »

Fang mir hier bloß noch mit sinnvollen Beiträgen an, du!

:DD

DerKrampus

• Gast
« Antwort #614 am: 01. Februar 2005, 21:43:25 »
Wann Herr oh wann l√§sst du uns wieder in deine Hallen ein  :'(

Hoffe morgen sind die Pforten wieder geöffnet

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Welches Bauteil, dass auf ...rad endet, ist in unserem Logo zu sehen?: