Autor Thema: [Internet] Bundesnetzagentur legt Richtlinie für versprochene Festnetzgeschwindigkeit fest  (Gelesen 487 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • HT4U.net-Methusalem
    • Profil anzeigen
Bundesnetzagentur legt Richtlinie für versprochene Festnetzgeschwindigkeit fest

Besonders als DSL-Kunde hat man oft mehr Internetgeschwindigkeit versprochen bekommen, als geliefert wurde. Doch damit soll nun Schluss sein. Die Bundesnetzagentur hat nun Kriterien festgelegt, ab wann Anbieter die vertraglich vereinbarte Leistung nicht erbringen.

http://ht4u.net/news/32888_bundesnetzagentur_legt_richtlinie_fuer_versprochene_festnetzgeschwindigkeit_fest/

Offline Drohne

• 8-Bit-Prozessor
  • Si vis pacem, para bellum
    • Profil anzeigen
...
Zitat
machen 10 % bei größeren Geschwindigkeiten, zum Beispiel 100 Mbit/s, einen ganz anderen Unterschied.

Bitte richtiges Deutsch: ... sind 10% bei größeren Geschwindigkeiten, zum Beispiel 100 Mbit/s, ein ganz anderer Unterschied.

Ein Unterschied ist, er macht nicht. Blödes Denglisch.
Keine Signatur vorhanden.

Offline Peter

• HT4U.net Redakteur
  • HT4U.net-Methusalem
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
da folge ich gerade nicht? : sind 10% ... ein ganz anderer Unterschied. Er ist also und macht doch gar nichts ;).
Gruß

Peter

Online DanielB

• HT4U.net Redakteur
  • 16-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
Ursprünglich stand dort "machen ... einen ganz anderen Unterschied". Auf den Einwand von Drohne hin korrigierte ich's, da es fachsprachlich so in der Tat korrekt ist. Genau wie fachsprachlich nichts "Sinn macht", sondern "Sinn ergibt/hat".

Baumeister

• Gast
Ja, das macht Sinn. ^^

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 20+1 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Zahl, die im Namen unseres Online-Magazins enthalten ist.: