Nachrichten

Razer bringt zahlreiche Produkte in der Dragon Age II Kollektion

Peripherie | HT4U.net
Viele Spieler identifizieren sich gerne mit ihren Lieblings-Spiel, weshalb sie auch Produkte der entsprechende Kollektion kaufen. So finden sich zahlreiche Spiele wie Word of Warcraft oder Starcraft II als Design auf Accessoires wie Mäuse und Tastaturen wieder. Nun hat Razer auch das Spiel Dragon Age II auf einigen ihrer Produkten verewigt.

Als erstes ist hier wohl die beliebte Gaming-Maus DeathAdder zu nennen, welche nun einen roten Drachen auf der schwarzen Oberfläche aufweist. Die Laser-Maus mit einer Abtatsrate von 3500 dpi wird auf dem Desktop optisch durch die passende BlackWidow-Tastatur unterstützt. Wem das nicht reicht, der kann auch Stoff-Mauspad Goliathus dazu nehmen und den Schreibtisch so optisch mit dem Thema Dragon Age II abrunden.

Natürlich muss man sich damit nicht zufrieden geben, so dass auch noch das Gaming-Pad Onza im entsprechenden Design veröffentlicht wird. Der Transport der Hardware zur nächsten LAN kann zum krönenden Abschluss auch noch in der passenden Dragon Age II Messenger Bag erfolgen.

Natürlich ist eine solche Ausstattung Geschmackssache, wer an der Optik jedoch gefallen hat der muss aber den ein oder anderen Euro bereithalten. In unserer Preissuchmaschine sind die Modelle noch nicht zu finden, im Razer-Shop in den USA kostet die DeathAdder 69,99 US-Dollar, die Tastatur liegt bei 139,99 US-Dollar. Das Goliathus Maus-Pad kostet 24,99 US-Dollar, das Gamepad Onza 59,99 US-Dollar und die Tasche letztlich 89,99 US-Dollar. Macht insgesamt gut 384,95 US-Dollar oder umgerechnet etwa 275 Euro. Ein stolzer Preis, wer aber aktuell sowieso über eine Neuanschaffung in diesem Bereich nachdenkt, für den könnte Teile der Dragon Age II-Kollektion interessant sein.

Bild: Razer bringt zahlreiche Produkte in der Dragon Age II Kollektion


[]







Stichworte zur Meldung: Razer Kollektion Dragon Age Age2 Ageii Collection Kolektion Produkte Desgin Rot Dathadder