Nachrichten

SteelSeries lässt die kommende Maus durch die Anwender designen

Peripherie | HT4U.net
Bislang entwickelte SteelSeries die Gaming-Komponenten stets in enger Zusammenarbeit mit Pro-Gamern und Clans, doch nun holt man sich beim Design die Hilfe direkt von der breiten Masse und lässt in einem Voting über Facebook die Anwender über das Aussehen der kommenden Maus entscheiden.

Dabei kann jeder sein Lieblings-Design in einem K.O.-System in die nächste Runde wählen. Zu beginn stehen acht Design-Vorschläge zur Verfügung bis dann am Ende nur noch zwei Finalisten übrig bleiben. Das Gewinner-Design wird dann mit der nächsten Maus von SteelSeries auf den Markt kommen.

Für die Teilnehmer soll die Mühe auch nicht umsonst sein, so verlost SteelSeries unter den Teilnehmern zahlreiche Hardware aus dem eigenen Haus. Der Hauptpreis ist ein neuer Computer aus dem Hause Shuttle. Das erste Voting endet am 26. April diesen Jahres, alle weiteren Informationen können auch bei SteelSeries eingesehen werden.
[]







Stichworte zur Meldung: Facebook Bestimmung Anwender Ausscheidung Voting Design Steelseries Series Steel Maus Gewinnspiel