Nachrichten

MSI bündelt X79 Platine mit Thermaltake Kühler und bewirbt Preisvorteil

Mainboards | HT4U.net
Zum Auftakt der X79A-Mainboard-Serie bietet MSI ein Bundle bestehend aus Mainboard und Protzessor-Kühler an. Dieses Angebot gilt jedoch nur für einen begrenzten Zeitraum und soll dem Käufer einen Preisvorteil einbringen. Beim Mainboard handelt es sich um das MSI X79A-GD65 (8D), welches in unserem Preisvergleich ab ca. 243 Euro gelistet ist. Der beiliegende Kühler ist ein Thermaltake Produkt, welches kürzlich angekündigt wurde.

Der Frio Advanced siedelte sich im High-End-Bereich ein und setzte mit großmundigen Ansagen erste Duftmarken. Leider ist dieser noch immer nicht im Preisvergleich gelistet, so dass über seinen Retail-Preis nur spekuliert werden kann. Dieser sollte jedoch bei rund 50 Euro liegen. Im Bundle kostet das Maonboard samt Kühler empfohlene 279 Euro, also nur marginal weniger. Jedoch mit dem Umstand, dass der Frio Advanced allein noch nicht im Handel erhältlich ist. Das Angebot begrenzt sich nicht nur zeitlich, wobei keine Aussagen getroffen wurden um welchen Zeitraum es sich handelt, sondern auch bei der Liste der eingebundenen Händler. So wird das Bundle ausschließlich bei Alternate, Atelco, Arlt Computer, Caseking, Computer Universe und e-tec.at erhältlich sein.

Bild: MSI bündelt X79 Platine mit Thermaltake Kühler und bewirbt Preisvorteil

[]







Stichworte zur Meldung: Msi Thermaltake Mainboard Cooling Frio Advanced X79