Nachrichten

Intel veröffentlicht Line-Up der Ivy Bridge

Prozessoren | HT4U.net
Immer weiter verdichten sich die Berichte zur Ivy Bridge und stellen dabei einen zeitnahen Start in Aussicht. Nun kommen die Informartionen direkt von Intel, wo das komplette Line-Up der Ivy Bridge zu sehen ist. Unterdessen mehren sich die Gerüchte, dass der Start der neuen Prozessoren erst gegen Ende April stattfinden soll.

In einer PDF-Datei, welche den Titel trägt New 3rd Generation Intel Core Processors findet man unter anderen auch die komplette Aufstellung der Ivy-Bridge-Modelle, sowohl für den Desktop-Bereich, als auch für das mobile Segment. Dabei werden im Grunde die bisher bekannten Daten bestätigt, weshalb die Datei inhaltlich keine wirkliche Überraschung darstellt.

Bild: Intel veröffentlicht Line-Up der Ivy Bridge
Bild: Intel veröffentlicht Line-Up der Ivy Bridge

Unterdessen mehreren sich die Gerüchte, dass der Start der Ivy Bridge erst gegen Ende April stattfinden soll. Bislang wurde Anfang April gehandelt, doch so langsam scheinen die Zeichen etwas anderes anzudeuten. Offizielle Bestätigung von Seiten des Chip-Giganten gibt es allerdings nicht.
[]







Stichworte zur Meldung: Lineup Up Line Aufstellung Cpu Prozessor Bridge Ivy Intel Modelle