Nachrichten

Bekommt Mass Effect 3 ein neues Ende?

Spiele | HT4U.net
Seit geraumer Zeit wird das das unglückliche Ende des Action-Rollen-Spiels Mass Effect 3 in den sozialen Netzwerk diskutiert und führt bei einigen Anwendern zu Unmut. Nun hat Bioware seine Haltung revidiert und überlegt das Ende vielleicht doch noch umzuschreiben.

Anfänglich hatte man im Hause Bioware nicht auf die Kritik reagieren wollen und betonte stets, dass man die Story so belassen werde. Doch die kritischen Stimmen rissen nicht ab, weshalb man nun eventuell doch ein neues Ende via DLC einführen will. Bevor man jedoch tätig wird, will man sich weitere Kritik anhören.

Da eine endgültige Entscheidung noch nicht getroffen ist, fehlt es auch vorerst an wirklichen Details. So bleibt offen in wie weit das Ende umgeschrieben werden soll und wann es denn erhältlich sein wird. Den Anwendern dürfte es aber durchaus gefallen, dass ihre kritische Stimmen mittlerweile auf offene Ohren gestoßen sind.
[]







Stichworte zur Meldung: Umschreiben Dlc Bioware Kritik Ende Spiel Effect Mass Geschichte Story