Nachrichten

Das Moto X kommt im Februar nach Deutschland

Mobile | HT4U.net
Bereits Anfang August des vergangenen Jahres stellte Motorola sein Comeback-Smartphone Moto X vor, verkaufte dieses allerdings nur in den USA. Ab Februar soll das Gerät der Google-Tochter auch in Deutschland erhältlich sein.

In Sachen technischer Daten gibt es im Vergleich zum Modell aus den USA im Grunde keine Unterschiede. Allerdings werden die Nutzer hierzulande das Smartphone* lediglich in Schwarz oder Weiß bekommen; die Individualisierung, wie sie in Amerika groß beworben wird, wird es nicht geben.

Motorola misst sich mit dem Moto* X nicht mit der Oberklasse, sondern steigt eher im Bereich der gehobenen Mittelklasse ein. Entsprechend liegt auch die Preisgestaltung, wobei hier aktuell von 399 Euro gesprochen wird. Als einziger Netzbetreiber wird zunächst nur O2 das Gerät ins Portfolio aufnehmen und dieses mit und ohne Vertrag anbieten. Darüber hinauf dürften aber die üblichen Elektronikhändler ebenfalls mit dem Gerät an den Start gehen.
[]







Stichworte zur Meldung: Deutschland Verkauf Motorola Smartphone Moto X Handel