Nachrichten

MSI kommt nicht mit Gaming-Mäusen nach Deutschland

Storage & Speicher | HT4U.net
Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über die Gaming-Maus W8 aus dem Hause MSI und damit über den ersten Schritt des Unternehmens im Bereich der Gaming-Peripherie. Mittlerweile teilte uns der Hersteller jedoch mit, dass dieser Schritt nicht auf dem deutschen Markt durchgeführt wird.

Dabei ging MSI nicht ins Detail und betonte uns gegenüber nur, dass es Gaming-Mäuse - und damit eben auch die vorgestellte W8 - in absehbarer Zeit nicht auf dem deutschen Markt geben wird. Dies dürfte wohl auch für den weiteren europäischen Markt gelten, womit es die W8 vermutlich nicht in diese Breitengrade schaffen wird. Ob es Pläne gibt, zu einem späteren Zeitpunkt diesen Teil des Marktes auch in Deutschland zu betreten, konnte man nicht sagen.
[]







Stichworte zur Meldung: Msi Gaming Maus W8 Markt Start Deutschland