Nachrichten

Caseking bringt den Sacred 3 Gaming-PC

Computer | HT4U.net
Frisch auf dem Markt der Spiele ist Sacred 3 aus der Schmiede von Keen Games angekommen. Passend dazu präsentiert Caseking nun den offiziellen Sacred 3 Gaming-PC, welcher ideal für die Nutzung des Spiels geeignet ist.

Basis des offiziellen Sacred-3-Gaming-Computers ist der Tower Aerocool DS 200, welcher im Sacred-3-Design gehalten wurde und entsprechende Zeichnungen auf der Seite aufweist. Hier hat der Kunde auch die Möglichkeit, die vielen Farben des DS 200 zu nutzen, so dass für Abwechselung gesorgt ist. Zudem wird der Tower mit LED-Lüftern bestückt, welche in der Farbe Orange leuchten.

Die Technik im Inneren ist zumindest teilweise variabel, dennoch bekommt der Anwender stets ein H81M-Mainboard von ASUS, und der Intel-Prozessor wird mit einem Raijintek-Themis-Kühler versehen. Beim Prozessor selber kann der Nutzer zwischen den Modellen Core i5-4460, -4590, und -4690 sowie einen Core i7-4790 wählen. Alle vier Prozessoren sollten aber ausreichend Leistung zum Spielen von Sacred liefern.

Der Arbeitsspeicher kann eine Kapazität von 8 GB oder 16 GB aufweisen, und auch beim internen Speicher gibt es Wahlmöglichkeiten beginnend mit SSDs über normale HDDs oder gar eine Kombination beider Typen. Zudem kann der Nutzer auch das optische Laufwerk wählen und hier einen herkömmlichen DVD-Brenner nutzen oder gar auf einen Blu-ray-Brenner setzen. Beim Betriebssystem stehen Windows 8.1 als normale und als Pro-Version zur Verfügung oder Windows 7 als Home Premium oder Professional. Hier sind auch englische Varianten des Betriebssystems erhältlich.

Der wichtigste Faktor ist jedoch die Grafikkarte, und auch hier hat der Kunde reichlich Auswahl. Gestartet wird mit einer Inno3D GTX 750 Green, für 35 Euro mehr bekommt man jedoch eine übertaktete Gigabyte Windforce GTX 750 Ti OC. Weitere Optionen sind eine ASUS GTX 760 DC2OC oder eine EVGA GTX 760 Superclocked. Zudem kann der interessierte Kunde noch auf eine GTX 770 in Form einer MSI oder einer Inno3D GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra setzen.

Bild: Caseking bringt den Sacred 3 Gaming-PC
Bild: Caseking bringt den Sacred 3 Gaming-PC
Bild: Caseking bringt den Sacred 3 Gaming-PC

Der Einsteig beim offiziellen Sacred 3 Gaming-PC liegt bei 849,90 Euro. Nutzt man die Auswahlmöglichkeiten im vollen Umfang, so kann der Computer einen Preis von bis zu 1.692,90 Euro erreichen. Sacred 3 selber bekommt man schon für 44,49 Euro* bei Amazon.
[]







Stichworte zur Meldung: Komplett Caseking Sacred 3 Gaming Computer Pc