Nachrichten

Razer BlackWidow Ultimate bekommt das Design von Counter Logic

Peripherie | HT4U.net
Manch Anwender nutzt den Schreibtisch, um seine Zugehörigkeit zu bestimmten Teams kenntlich zu machen. Nun erhalten die Fans von Counter Logic (CLG) diese Möglichkeit ebenfalls, denn Razer bringt die BlackWidow Ultimate im CLG-Look.

Das Anfertigen von speziellen Designs, um damit die Begeisterung über ein Team oder ein Spiel auszudrücken, ist mittlerweile fester Bestandteil bei der Herstellung von Gaming-Peripherie. Auch Razer hat hier das eine oder andere Produkt im Portfolio und erweitert das Programm nun um die BlackWidow Ulitmate CLG.

Wie üblich ändert auch Razer bei der Erstellung der CLG-Edition der BlackWidow Ultimate nichts an den technischen Daten, so dass der Anwender die Tastatur mit dem aktuellen Stand erhält. Dies ist im Grunde die BlackWidow Ultimate von Juli 2012, allerdings mit den hauseigenen Tastern von Razer. Hier setzt Razer auf den Orange Switch mit einem Widerstand von 45 Gramm, welcher besonders leise agieren soll.

Der entscheidende Unterschied ist also die Optik der BlackWidow Ultimate CLG, und hier setzt man auf einen schlichten Look mit schwarzem Gehäuse. Dieser wird durch weiße LEDs ergänzt, und dann erkennt man noch das Logo von CLG.

Bild: Razer BlackWidow Ultimate bekommt das Design von Counter Logic
Klick für weitere Bilder

Die BlackWidow Ultimate CLG ist ab sofort im hauseigenen Shop von Razer erhältlich. Dort wird die Tastatur für 149,99 Euro angeboten und ist damit genau 10 Euro teurer als die normale Variante.
[]







Stichworte zur Meldung: Edition Design Razer Tastatur Blackwidow Ultimate Clg Counter Logic