Nachrichten

Letzter DLC für Battlefield 4 verfügbar

Spiele | HT4U.net
Im kommenden Jahr wird Electronic Arts (EA) den kommenden Teil von Battlefield mit dem Titel Hardline veröffentlichen. Bis dahin bekommen die Fans der Reihe noch einmal ein wenig Futter, denn der Publisher stellt nun den letzten DLC Final Stand für Battlefield 4 zur Verfügung.

Mit dem nun gestarteten DLC können die Spieler auf vier neue Karten zurückgreifen und erhalten zudem neue Waffen und Fahrzeuge. Dabei zeigt der Launchtrailer unter anderem auch den Einsatz von Schneemobilen, was durchaus interessant werden dürfte. Doch vorerst ist Final Stand den Premiumnutzern vorbehalten, alle anderen Anwender müssen noch bis Anfang Dezember warten.

Bereits Mitte September erlaubte EA einen Ausblick auf Final Stand und zeigte hier unter anderem die neuen Karten. Zudem waren eine Railgun und ein Schwebepanzer zu sehen. Interesse weckte vor allem auch die Tatsache, dass die Kämpfe vorwiegend auf der Infanterie beruhen.

Mit dem nun erfolgten Start erhalten jedoch nur die Premiumnutzer Zugriff auf den DLC Final Stand, alle anderen Anwender müssen noch warten. Erst am 2. Dezember dürfen auch die normalen Benutzer die letzte Erweiterung erwerben. Der DLC kann allerdings bereits jetzt vorbestellt werden, wobei Amazon hier einen Preis von 14,99 Euro* für den Origin-Code abruft.


[]







Stichworte zur Meldung: Battlefield Stand Final Electronic Arts 4 Dlc