Nachrichten

Überraschend: Mafia 3 mit erster Online-Listung

Spiele | HT4U.net
Völlig überraschend und ohne bisherige Vorabinformationen, findet sich plötzlich eine Listung für den dritten Teil von Mafia – inklusive dem Hinweis "soon", der Vorbestellungen zulässt. Zwar gab es jüngst ein paar Gerüchte zu Mafia 3, doch nichts handfestest und bislang fehlen von den Entwicklern auch Informationen oder gar eine Bestätigung, dass Mafia 3 bald an den Start gehen könnte.

Dass es vom Action-Spiel Mafia ein Fortsetzung geben könnte, davon durfte man ausgehen. Mafia 2 war durchaus erfolgreich. Allerdings herrscht diesbezüglich große Ruhe im Haus 2K Games. Es dringen keinerlei Ankündigungen nach außen, es gibt keinerlei Informationen zu einem Nachfolger. Nun sorgt eine Online-Listung für Mafia 3 bei Play-Asia für Aufsehen. Dort kann nämlich das Spiel für die Microsoft Xbox One und die Sony Playstation 4 vorbestellt werden. Zudem wird als Erscheinungsdatum "soon" – somit bald – vermerkt.

Die einzigen Informationen, welche bislang durch die Gerüchteküche gingen, lauteten dahingehend, dass 2K Games das Spiel bei Hangar 13 entwickeln lässt, oder dass Synchronsprecher mit italienischem Akzent gesucht wurden. Das ist alles prinzipiell ein wenig dürftig für einen solchen Titel, der schon in den Startlöchern stehen soll. Natürlich könnte Play-Asia hier auch ein Fehler unterlaufen sein, vielleicht aber auch nicht.
[]







Stichworte zur Meldung: Mafia 3 Game Spiel Listung Ps4 Playstaition Microsoft Xbox One