Nachrichten

NVIDIA veröffentlicht Treiber 350.12 WHQL für GTA V

Spiele | HT4U.net
Morgen erfolgt der offizielle Start von Grand Theft Auto V für den PC. NVIDIA hat für seine Grafikkarten darum heute den Game-Ready-Treiber 350.12 WHQL veröffentlicht, der spezielle Optimierungen für GTA V beinhaltet.

In NVIDIAs neuem Treiber findet sich auch bereits ein GTA-V-Profil für GeForce Experience, was die optimale Spielevoreinstellung für den eigenen PC setzen will. Darüber hinaus wurden auch SLI-Optimierungen für das neue Spiel umgesetzt. Aber natürlich hat der Hersteller bei dem WHQL-zertifizierten Treiber nicht nur GTA V im Blick gehabt, sondern auch einige weitere Verbesserungen umgesetzt.

So soll eine verbesserte Unterstützung von 5K- und 3K-Bildschirmen einhergehen, Support für OpenCL 1.2 und 250 dpi wurde eingepflegt. Der Treiber bietet nun auch verbesserte oder neue SLI-Profile für Assassin's Creed Rogue, Oddworld: New 'n' Tasty, Project CARS und Victor Vran. Darüber hinaus gibt es ein paar beseitigte Fehler.

Alle Details zu den Änderungen/Neuerungen können in den Release Notes eingesehen werden. Der Treiber-Download ist direkt bei NVIDIA möglich.
[]







Stichworte zur Meldung: Optimiert Whql 350.12 Grafikkartentreiber Nvidia Gta V