Nachrichten

AMD mit Catalyst 15.4 Beta für GTA V

Grafik | HT4U.net
Wie schon NVIDIA vor einigen Stunden bringt nun auch AMD einen für die morgen erscheinende PC-Version von GTA V optimierten Treiber. Neben der Unterstützung von GTA V bietet der Catalyst-15.4-Betatreiber bessere Crossfire-Unterstützung für eine Vielzahl an Spielen. Des Weiteren wurden einige Bugs behoben.

Die Crossfire-Profile von Battlefield Hardline, Far Cry 4, Mordors Schatten und Sniper Elite III erfuhren mit dem neuen Treiber ein Update. Neue Crossfire-Profile stehen mit dem Treiber für GTA V, Dying Light, Galactic Civilizations III, Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, Mortal Kombat X sowie Sleeping Dogs: Definitive Edition bereit. Außerdem wurden mit dem neuen Treiber einige Fehler in Battlefield 4 und Battlefield Hardline sowie Far Cry 4 beseitigt.

Unterstützt werden die Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8.1 jeweils in der 32- und 64-Bit-Version. Der Treiber mit der Versionsnummer 14.502.1014 kann direkt über die AMD-Homepage bezogen werden. Wie in letzter Zeit üblich, bittet AMD seine Kunden um Feedback über ein AMD Issue-Reporting-Formular, sollte es mit dem neuen Treiber zu Problemen kommen.
[]







Stichworte zur Meldung: V Gta Beta 15.4 Catalyst Amd