Nachrichten

Black Mesa: Steam-Version mit neuem Patch und Hotfix

Spiele | HT4U.net
Das Half-Life-HD-Remake Black Mesa, das sich aktuell in einer Early-Access-Phase bei Steam befindet, wurde mit zwei neuen Patches versorgt. Einer davon ist aber nur ein Hotfix.

Mit dem großen neuen Update konzentrieren sich die Entwickler vor allem auf Verbesserungen im Mehrspielermodus. Durch den Wegfall von dynamischen Lichteffekten bei Explosionen und Mündungsfeuern wurden Ruckeleinlagen und Performance-Probleme aus dem Weg geräumt. Eine sehr pragmatische Lösung, die spürbar auf Kosten der Bildqualität und Atmosphäre gehen dürfte.

Zu den Neuerungen gehören zudem überarbeitete Ladebildschirme und Spawn-Punkte, eine angepasste Waffenbalance und Gegnerstärke sowie optimierte Karten. Des Weiteren wurde ein mit der Chat-Funktion zusammenhängendes Exploit-Problem aus der Welt geschafft, durch das es möglich war, den Server zum Absturz zu bringen.
[]







Stichworte zur Meldung: Update Access Early Remake Hd Half-life Mesa Black Patch Hotfix