Nachrichten

Batman - Arkham Knight: PC-Patch wieder verfügbar, Spiel weiterhin nicht im Verkauf

Spiele | HT4U.net
Nachdem Warner Bros. den neuen PC-Patch für Batman: Arkham Knight* am Mittwochabend bereits kurzzeitig freigab, dann aber wieder zurückzog (wir berichteten), ist das Update jetzt offiziell verfügbar.

Dem Changelog zufolge dürfen sich PC-Nutzer auf ein flüssigeres und schöneres Spielerlebnis freuen. Konstantere Frameraten, ein optimierter Speicherverbrauch, eine (mit aktuellen Treibern) erhöhte GPU-Performance, erweiterte Grafikoptionen, ausgemerzte Texturfehler und schnellere Ladezeiten beim Einsatz von mechanischen Festplatten werden unter anderem versprochen. Weiterhin gearbeitet wird an der Unterstützung von Crossfire und SLI, einer Optimierung des Spiels unter Windows 7 und (AMD-spezifisch) Windows 10 sowie dem Nachreichen von für Konsolen bereits erhältlichen Zusatzinhalten beziehungsweise Funktionen (etwa den Fotomodus).

So ganz einwandfrei läuft Batman: Arkham Knight mit dem Patch übrigens immer noch nicht. So berichten zwar einige Zocker von spürbaren Performance-Steigerungen, bezeichnen die PC-Version aber bestenfalls als "endlich spielbar" und noch weit entfernt von einem optimalen Ergebnis. Dies dürfte wohl auch der Grund sein, warum Warner Bros. den Verkauf des Spiels weiterhin aussetzt.
[]







Stichworte zur Meldung: Update Pc Knight Arkham Ak Batman Patch Steam