Nachrichten

G.Skill bringt großes Farb-Update für seine RIPJAWS-KM780-RGB-Tastatur

Peripherie | HT4U.net
Mit dem RIPJAWS KM780 RGB Keyboard bietet G.Skill das volle Paket an Umfang, welches sich ein Gamer wünschen könnte, und das zu einem fairen Preis, wie unser Test herausgestellt hat. Nun hat der Hersteller ein kostenloses Update für die hauseigene Software herausgebracht, welche dem Nutzer neben einigen Bugfixes erheblich höhere Freiheit in Sachen Farbpersonalisierung verspricht.

Einmal über die offizielle Hersteller-Webseite heruntergeladen und installiert, bietet das Update die Option "Farbpalette", mit welcher man nun per Software das Keyboard im kompletten Farbspektrum aufleuchten lassen kann. Auch die verfügbare Standard-Farbpalette wurde um einige Farb-Abstufungen ergänzt.

Besonders lobenswert ist diese Erweiterung auch dahingehend, dass die angebotenen Farben nun auch auf der Tastatur der Anzeige entsprechend leuchten. So kam es etwa bei dem Board vor, dass beispielsweise die Farbe Weiß eher einen Rotton hatte. Mit dem Update wurden eben jene Unstimmigkeiten beseitigt. Des Weiteren können nun auch die Multimedia- und Profiltasten nach Belieben eingefärbt werden. Eben jene waren bis dato auf die Farbe Rot festgelegt.

Ob dieses Update nun nötig war oder nicht, darüber lässt sich streiten. Auf jeden Fall ist es lobenswert, dass sich die Entwickler weiter um ihre Software und ihr Produkt kümmern. Sicherlich werden viele Besitzer die Neuerungen zu schätzen wissen.
[]







Stichworte zur Meldung: Keyboard Gskill Update Farben Ripjaws Km780 Rgb Tastatur Ht4u