![]() ADATA GAMMIX S10 im Test | ![]() MSI Z370 Gaming Pro Carbon im Test | ![]() Dockin D Move im Test | ![]() Thermalright True Spirit 120 Direct im Test |

Am Mehrspielermodus ist derweil der Burnout-Schöpfer Criterion beteiligt, der bei den "Galaktischen Raumschlachten" für eine optimierte Steuerung sowie neue Waffen und Anpassungsoptionen sorgen soll. Ein Spielermaximum von 40, aber auch neue Schauplätze wie die Urwälder von Yavin 4, der Raumhafen von Mos Eisley und die Starkiller-Basis stehen in dem genannten und in weiteren Modi auf der Agenda. Auch ein Kooperativmodus wird wieder an Bord sein, doch bleibt die Splitscreen-Funktion den Konsolenfassungen vorbehalten.
Star Wars Battlefront II erscheint voraussichtlich am 17. November 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One, wobei Vorbesteller bzw. Besitzer der Deluxe-Edition bereits ab dem 14. November 2017 loslegen dürfen und obendrauf exklusive Skins sowie Fähigkeiten-Upgrades für die Charaktere Kylo Ren und Rey erhalten werden. Die Ausgabe kostet 79,99 Euro (PC) bzw. 89,99 Euro (Konsolen) und bietet darüber hinaus einige Zusatzpakete, die andernfalls teurer im Einzelkauf erworben werden müssten.
Wer Mitglied bei EA Access bzw. Origin Access ist, darf ab dem 9. November 2017 in eine umfassende Demo des Spiels hineinschnuppern.
[dab]