Nachrichten

Far Cry 5 und The Crew 2

Ubisoft: Zahlreiche neue Projekte enthüllt

Spiele | HT4U.net
Vom französischen Spielekonzern Ubisoft kommen im Rahmen seines aktuellen Finanzberichts einige Neuigkeiten zu bestehenden und neuen Projekten. So wurde bestätigt, dass sich Far Cry 5, The Crew 2 und ein neues Assassin's Creed in Arbeit befinden. Außerdem gibt es Terminandeutungen zu einer neuen Avatar-Versoftung.

Das neue Assassin's Creed soll genau wie Far Cry 5 und The Crew 2 bis März 2018 erscheinen. Laut Gerüchteküche trägt es den Untertitel "Origins" und ist in Ägypten angesiedelt. Der fünfte Far-Cry-Teil werde hingegen in Montana der Gegenwart spielen.

Derweil gibt es auch Neuigkeiten zu einer ambitioniert anmutenden Avatar-Versoftung, die sich beim The-Division-Entwickler Massive Entertainment auf Basis der Snowdrop-Engine in Arbeit befindet. Laut Ubisoft sei frühestens im April 2020 mit der Veröffentlichung zu rechnen. Im selben Jahr also, in dem auch Avatar 2 in die Kinos kommen soll, was alleine schon aus Marketing-Sicht natürlich Gold wert ist.
[]







Stichworte zur Meldung: Finanzjahr Reveal Tc Fc Projects