Nachrichten

Demoversion

Destiny 2: Shooter ist ab heute anspielbar

Spiele | HT4U.net
Der Publisher Activision gibt im Laufe des heutigen Dienstags eine spielbare Demo von Destiny 2*, dem aktuellen Online-Shooter aus dem Hause Bungie, frei. Die PC-Vollversion gibt's darüber hinaus zum Sonderpreis.

Wer sich bis dato noch nicht für den Erwerb von Destiny 2 entscheiden konnte, kann ab heute eine Anspielversion über das Battle.net (PC) bzw. die Konsolenmarktplätze (PlayStation 4 & Xbox One) beziehen. Enthalten sind die ersten Missionen und Herausforderungen der Storykampagne sowie der Mehrspielermodus "Schmelztiegel", in dem ihr euren Charakter bis zur Stufe 7 ausbilden dürft.

Die PC-Vollversion von Destiny 2 kann zurzeit noch mit bis zu 35 Prozent Rabatt gekauft werden. Fortschritte aus der Demo können übernommen werden.


[]







Stichworte zur Meldung: Trial Free Fps Mmo