Reduslim experiences & rating: Reduslim buy test 2022

Who seriously Weight: wants to lose is often ready to take radical action. But what if all attempts fail? If sport, a change in diet or even drugs deliver no or only inadequate results? Is it worth it in diet pills or Dietary Supplement to invest to shed those pesky pounds once and for all? We want to get to the bottom of this question by looking at one of the most promising Diet Means take a closer look at: Reduslim.

The dietary supplement promises a lot. It is said to curb the appetite, stimulate the metabolism and support fat burning. Whether 5, 10 or 20 kilos: with Reduslim is supposed to lose weight for child's play will. Sounds too good to be true? We subjected the pills to an intensive test and came to a surprising result.

Reduslim test

What is Reduslim?

Reduslim is a natural dietary supplement. According to the manufacturer, it should not only help to reduce the strong urge to eat, but also that fat burning and enable permanent weight loss without the yo-yo effect.

 Reduslim capsules
Reduslim
Effect:- reduces appetite
- promotes fat burning
- stimulates the metabolism
Side effects:no side effects
Content: 10 capsules
Enough for:10 days
Dosage: 1 capsule daily
Price:Depending on the manufacturer
Shipping:FREE

What are the ingredients of Reduslim?

Before we can evaluate a product, we must first look at it Ingredients look at. A look at the can tells us: Reduslim is based on natural, purely herbal ingredients.

Reduslim Herbal

Black pepper

Black pepper contains piperine, which is mainly found under the peel of the pepper. Piperine not only makes the pepper hot, but according to scientific findings it can also inhibit the formation of fat cells. In addition, pepper contains special bitter substances that stimulate the metabolism. This is the result of Indian researchers from Sejong University in Seoul, who carried out experiments on overweight rats. Despite a very high fat diet, the rats lost weight when their diet was fortified with black pepper. If the pepper was omitted, the weight stagnated or increased further.

Green tea extract

Green tea is known to stimulate metabolism. The reason for this is the catechin epigallocatechin gallate (EGCG). EGCG has proven to be particularly effective when combined with caffeine. Another fact: Green tea not only contains catechin, but also many other valuable antioxidants that help the body detoxify.

Caffeine

Caffeine has numerous beneficial properties that can promote weight loss. Studies have shown that caffeine can boost your metabolism and improve fat burning. Caffeine also reduces appetite and helps reduce calories throughout the day.

Cayenne Pepper

Cayenne pepper helps you lose weight by developing its thermal effect when consumed. In detail, this means that it increases the body temperature, which means that more calories are burned even when you are resting. The reason for this is the high proportion of spicy substances, which also stimulate digestion.

Acetyl-L-Carnitine

Acetyl-L-carnitine is an amino acid that transports long-chain fatty acids to the mitochondria and thus stimulates fat burning. The best effect can be achieved if the intake of L-carnitine is combined with a regular fitness program.

In addition to the actual active ingredients, Reduslim contains small amounts of magnesium salts, silicon dioxide and fatty acids.

How does the application of Reduslim work - How good is the effect of Reduslim?

To get the desired Success To achieve this, one capsule should be consumed daily with plenty of water. The manufacturer recommends taking the capsule with a meal of your choice.

Reduslim official reviews current_date format=Y] & further studies results:

Reduslim official reviewsBefore our actual test, we asked ourselves whether Reduslim had already been evaluated by official bodies or tested as part of scientific studies. The result of our research: the product seems to be already known, at least in public. The manufacturer itself advertises with well-known names such as Woman's Day, Vanity Fair, Time, msn, aol and People.

Reduslim is also recommended by nutritionist and dietitian Helen Schwartz, who has been helping overweight patients lose weight for over 20 years. According to Schwartz, Reduslim has not only been medically tested, but also clinically validated.

We found it a pity that we have not been able to find any official tests for the product so far. However, if you want to find out more about the effectiveness of Reduslim, you can refer to the results of a Hungarian study.

Said study was carried out on 2.032 women and men. The aim of the clinical investigation was to find out whether fat can be burned without diet or exercise and how Reduslim affects the body of the test subjects. The research was carried out in 2017 by the Department of Diet and Nutritional Sciences in Hungary. The result: 98 percent of the test persons reported a reduction in their feeling of hunger. In 97 percent a detoxification of the body could be determined, in a further 94 percent an activation of fat burning. 99 percent reported an effect immediately after use. It was also rated as particularly positive that none of the test subjects had to struggle with unpleasant side effects.

How should you take Reduslim? Our dosage recommendation:

One capsule per day should be taken with a meal. If the effect is insufficient, according to the manufacturer, the dose can be increased from one to two capsules increase. We recommend taking it in the morning so that fat burning is activated at the beginning of the day. Another advantage is that Reduslim has the hunger suppressed. Will the capsule too Breakfast taken, it reduces the risk of unwanted food cravings. If you struggle with such, especially in the evening, you can of course also take Reduslim with dinner.

Our Reduslim experiences and evaluation: Reduslim in the test

Reduslim experiencesIf you look around on the Internet, you will come across numerous positive Testimonials. In it, customers report a quick weight loss an average of 1 to 2 kilos a week. It is noticeable that the product seems to work even without exercise and diet. If Reduslim is combined with a reduced calorie intake and fitness, the target weight can of course be reached even faster. However, according to the manufacturer and customer reviews, this is not necessary.

"Sabrinchen“Reports that before taking the capsules, she always thought that she would have to do a lot of sport and give up everything. Since she had little time for sport and did not want to restrict herself too much in terms of nutrition, she decided on Reduslim. With the capsules, she finally managed to get rid of those pesky pounds. In the first month she lost several pounds of weight. Similar Reduslim experiences made "Doris K“Who wanted to lose a few pounds quickly before going on vacation. She only had 3 weeks to reach her goal. After the second week she had already lost enough weight to show herself proudly on the beach - without any stress or excessive exertion. “Marvin Z.”, who previously suffered from being overweight, but was also impressed by the excellent tolerance of Reduslim, was able to lose a whopping 12 kilos. “Sylvia T.”, who lost 2 kilo in 1 weeks, had just as good Reduslim experiences. She has felt fitter and more alert since taking it. It is easy to take and the results are not long in coming.

Reduslim positive experience

All in all, there are many on the Internet Testimonials and reviews that seem to confirm Reduslim's effectiveness. In particular, the following points are rated as positive:

  • Fast weight loss without starvation and exercise
  • Reduced appetite
  • Better, fitter body feeling
  • Uncomplicated ingestion
  • No side effects
  • No yo-yo effect
  • Good value for money

Reduslim negative experiences

We could hardly find any negative Reduslim experiences. Some customers reported that they lost the expected 4, but only 1 to 2 kilograms per month. However, since the majority of these customers had a relatively low starting weight or were not overweight before they were taken, the result is less surprising. The higher the initial weight, the faster a rapid weight loss can be expected. The reason for this is the fact that Reduslim boosts fat burning and helps the body get rid of excess water and toxins.

Reduslim results before and after: does Reduslim work or is it a fake?

In order to be able to test Reduslim ourselves, we first needed a suitable test person. Fortunately, someone quickly agreed to try the product as part of an 8-week review. Our test person: Lisa, 32 years old, 1,71 tall and weighing 89 kilos at the beginning. Lisa has been overweight since childhood and has tried countless diets in her life. Unfortunately, after initial success, the pounds kept coming back. Lisa also plagued uncontrollable food cravings that kept preventing her from reaching her goal. Since she was tired of complicated diets and strenuous exercise programs, she gave the capsules a chance. We suggested that she take one capsule per day with a meal of her choice, as recommended. Lisa took the capsule every morning for breakfast and after just a few days she noticed that she was feeling less hungry throughout the day. In addition, she felt fitter and livelier, which may have been due to the caffeine contained in the capsules.

Reduslim successes after 2 weeks

After 2 weeks we asked Lisa for the first time if she had already lost weight. Although she was very skeptical at first, she seemed very satisfied with the results so far. The scales actually showed 1,5 kilos less. Since she still had cravings every now and then, she would occasionally take a second capsule a day. However, this is only necessary if she had a particularly stressful day and had not eaten enough. She was particularly impressed by the fact that she did not notice any side effects. On the contrary: Her well-being had improved and she was glad that she could lose weight so quickly without much effort.

Reduslim successes after 4 weeks

Convinced of the rapid success, our test subject continued to take the capsules. After 4 weeks we could also see a clear effect. Lisa not only seemed visibly slimmer to us, but also more alert and motivated. She told us that she had lost another three pounds. After a month she could proudly record a weight loss of 3 kilos.

Reduslim successes after 6 weeks

Since Lisa felt much lighter and fitter after the first 4 weeks, she decided to accelerate her success with occasional sports units. It was important to her that she did not have to restrict herself nutritionally. From then on she went jogging for half an hour twice a week, which, contrary to her earlier experiences, finally had fun again. After 6 weeks, she wrote us an enthusiastic email stating that she had now lost a total of 8 kilos. Her preliminary goal of weighing less than 80 kilos was getting closer and closer. Specifically, this means that she lost another 6 kilos by week 3,5.

Reduslim successes after 8 weeks

In weeks 7 to 8, Lisa's weight stagnated somewhat, but she was able to lose another 1,5 kilos in the last 2 weeks of our test. However, it is perfectly normal for weight loss to be a little slower at times after such a great success. Lisa was not deterred and pulled the test through to the end. She had achieved her goal. After 2 months, she weighed a total of 9,5 kilos less, which surprised us incredibly as well. Since she tolerated Reduslim well and found the price-performance ratio quite appropriate, she continued to take it after our test. When we meet Lisa today, she tells us about her progress and you can clearly see that she has lost weight and has become significantly fitter. She continues to work successfully towards her goal of reaching 65 kilos.

Starting weight89 Kilo   
Weight loss after 2 weeks- 1,5 kilos
Weight loss after 4 weeks- 3 kilos (total - 4,5 kilos)
Weight loss after 6 weeks- 3,5 kilos (total 8 kilos)
Weight loss after 8 weeks- 1,5 kilos (total - 9,5 Klio)
Final weight79,5 Kilo

Reduslim testimonials on the Internet & in the Reduslim forum

As already mentioned, there are largely positive reports about Reduslim on the Internet. Our research showed that the capsules are also being discussed in various diet forums. Many customers decided to try the dietary supplement for themselves and raved about its success. The effectiveness was praised again and again, which most of the people still strongly doubted at the beginning of the intake. All test subjects also seem to tolerate the product very well. We could not find any contribution about undesirable side effects. Of course there are also a few forum members or blog operators here and there who report negatively about Reduslim. But if you take a closer look at the posts and articles, it quickly becomes clear that you have either not tried the capsules at all or just want to advertise their own products.

Was Reduslim at the Lions' Den?

Reports keep appearing on the Internet that Reduslim is in the Lions' den or featured in other popular TV shows. However, these messages are so-called Fake Newsthat do not come from the manufacturer himself. Not only Reduslim but also other products are affected by such false reports. Unfortunately, in most cases it remains unclear who brings this into the world. The fact is: Reduslim has not yet been shown in the lion's den, even if this is claimed on various websites.

Are there Reduslim warnings on the internet?

We could not find any specific warnings advising against taking it. Since Reduslim is a Product with natural ingredients it should be tolerated very well by the majority of customers. Caution is advised if there is a known hypersensitivity or allergy to the ingredients. So far, however, we haven't been able to review read about such a hypersensitivity or allergic reaction. However, if this is the case, it is not recommended to take it. The same goes for pregnant and breastfeeding women.

Where can you buy Reduslim cheapest? Our Reduslim offer & price comparison:

There are countless shops online that offer Reduslim at the supposedly cheapest price. It is important to separate the wheat from the chaff, because not all providers are reputable or actually offer the product at a bargain price. Every now and then it can be done Dietary Supplement on too ebay and amazon find those who are not careful, but have to expect long delivery times, counterfeit products and high shipping costs. The manufacturer itself currently offers the capsules for 49 euros, but we recommend the following supplier: ...

Can you buy Reduslim in the pharmacy?

Unfortunately, pharmacies currently do not offer Reduslim. However, this does not have to be a disadvantage, because the prices in the Pharmacy are usually much higher than the online prices anyway. We recommend ... because this provider convinced us with its excellent price-performance ratio and fast, reliable shipping.

What do you have to consider if you want to discontinue Reduslim?

Since Reduslim is a well-tolerated, natural dietary supplement, it is not addictive. The capsules do not contain any substances that make it difficult to wean off. Those who have achieved their goal can simply omit the product or continue to take it as a dietary supplement.

Reduslim test conclusion - our experience and recommendation:

Our 8-week test showed that Reduslim is very effective. Based on the positive experiences of our test subject and the many testimonials on the Internet, we can recommend the capsules without reservation. Although most customers were skeptical when they started taking it, they were quick to do it good results achieve. In our opinion, successful weight loss can be supported very effectively by using the capsules. All statements made by the manufacturer were confirmed in the self-test. What was also convincing for us was the good tolerance and the uncomplicated ingestion.

ht4u conclusion

Frequently asked questions about Reduslim:

Anyone who tries a product for the first time naturally wants to know beforehand what to expect and whether the purchase is worthwhile. In the following we would like to answer the most frequently asked questions about Reduslim briefly and concisely in order to remove any concerns and to make a possible purchase decision easier.

What's in Reduslim?

Reduslim is based on 5 natural, purely herbal ingredients: black pepper, cayenne pepper, green tea extract, caffeine and L-carnitine. The capsule shell is made of gelatin. Small amounts of magnesium salts, silicon dioxide and fatty acids are used as auxiliaries.

Is there a Reduslim voucher?

We are currently not aware of any sites that offer a Reduslim voucher. In order to get the product as cheaply as possible, we recommend ...

Who is behind Reduslim

The manufacturer GOOD DELIVERY SIA is behind Reduslim.

Does Reduslim have any risks or side effects?

Reduslim is very well tolerated and has no side effects. Caution is only required if there is an allergy or hypersensitivity to the ingredients (e.g. hypersensitivity to caffeine). Pregnant and breastfeeding women should also refrain from taking it.

Is it safe to use Reduslim continuously?

The long-term use of Reduslim is absolutely safe, as the product contains only natural, generally well-tolerated active ingredients in moderate doses.

Can you buy Reduslim in the drugstore at DM & Rossmann, or on ebay & Amazon?

Reduslim cannot be bought in DM or from Rossman. The capsules are occasionally offered on eBay and Amazon, but these are often counterfeit products.

Do you need a prescription to buy Reduslim?

No prescription is required to buy Reduslim. The capsules can be purchased legally online very easily.

What does Reduslim cost and where can you buy Reduslim at the cheapest price?

The manufacturer advertises with a price of 49 euros, but we recommend the following provider: ...

Experiences

About David Maul

David Maul is a qualified business IT specialist with a passion for hardware

Reduslim Erfahrungen & Bewertung: Reduslim Kaufen Test 2021

Wer ernsthaft Gewicht verlieren möchte, ist oft bereit, radikale Maßnahmen zu ergreifen. Doch was, wenn alle Versuche scheitern? Wenn Sport, eine Ernährungsumstellung oder gar Medikamente keine oder nur unzureichende Ergebnisse liefern? Lohnt es sich, in Diät-Pillen oder Nahrungsergänzungsmittel zu investieren, um die lästigen Pfunde ein für alle mal loszuwerden? Dieser Frage wollen wir auf den Grund gehen, indem wir eines der vielversprechendsten Diät-Mittel etwas genauer unter die Lupe nehmen: Reduslim.

Das Nahrungsergänzungsmittel verspricht einiges. Es soll den Appetit zügeln, den Stoffwechsel anregen und die Fettverbrennung unterstützen. Ob 5, 10 oder 20 Kilo: Mit Reduslim soll das Abnehmen zum Kinderspiel werden. Klingt zu schön um wahr zu sein? Wir haben die Pillen einem intensiven Test unterzogen und sind zu einem überraschenden Ergebnis gekommen.

Reduslim Test

Was ist Reduslim?

Bei Reduslim handelt es sich um ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel. Laut Hersteller soll es nicht nur dabei helfen, den starken Drang nach Essen zu reduzieren, sondern auch die Fettverbrennung ankurbeln und eine dauerhafte Gewichtsabnahme ganz ohne Jojo-Effekt ermöglichen.

 Reduslim Kapseln
Reduslim
Wirkung:- reduziert den Appetit
- fördert die Fettverbrennung
- regt den Stoffwechsel an
Nebenwirkungen:keine Nebenwirkungen
Inhalt:10 Kapseln
Reicht für:10 Tage
Dosierung: 1 Kapsel täglich
Preis:Abhängig von Hersteller
Versand:KOSTENLOS

Was sind die Inhaltsstoffe von Reduslim?

Bevor wir ein Produkt bewerten können, müssen wir uns zunächst dessen Inhaltsstoffe anschauen. Ein Blick auf die Dose verrät uns: Reduslim basiert auf natürlichen, rein pflanzlichen Wirkstoffen.

Reduslim Herbal

Schwarzer Pfeffer

Schwarzer Pfeffer enthält Piperin, das vor allem unter der Schale des Pfeffers zu finden ist. Piperin macht den Pfeffer nicht nur scharf, sondern kann laut wissenschaftlicher Erkenntnisse auch die Bildung von Fettzellen hemmen. Darüber hinaus beinhaltet Pfeffer spezielle Bitterstoffe, die den Stoffwechsel ankurbeln. Zu diesem Ergebnis kamen indische Forscher der Sejong University in Seoul, die Experimente an übergewichtigen Ratten durchführten. Trotz einer sehr fettreichen Ernährung verloren die Ratten an Gewicht, wenn ihre Nahrung mit Schwarzem Pfeffer angereichert wurde. Wurde auf den Pfeffer verzichtet, stagnierte das Gewicht oder stieg weiter an.

Grüntee-Extrakt

Grüner Tee ist dafür bekannt, den Stoffwechsel zu stimulieren. Grund dafür ist das Catechin Epigallocatechingallat (EGCG). Als besonders wirksam hat sich EGCG dann erwiesen, wenn es mit Koffein kombiniert wurde. Ein weiterer Fakt: Grüner Tee enthält nicht nur Catechin, sondern viele weitere wertvolle Antioxidantien, die den Körper bei der Entgiftung unterstützen.

Koffein

Koffein besitzt zahlreiche positive Eigenschaften, die eine Gewichtsabnahme fördern können. Studien konnte belegen, dass Koffein den Stoffwechsel ankurbeln und die Fettverbrennung verbessern konnte. Koffein reduziert zudem den Appetit und hilft dabei, über den Tag verteilt weniger Kalorien aufzunehmen.

Cayenne-Pfeffer

Cayenne-Pfeffer hilft beim Abnehmen, indem er beim Verzehr seine thermische Wirkung entfaltet. Im Detail bedeutet das, dass er die Körpertemperatur erhöht, wodurch auch im Ruhezustand mehr Kalorien verbrannt werden. Grund dafür ist der hohe Anteil an Scharfstoffen, die darüber hinaus die Verdauung anregen.

Acetyl-L-Carnitin

Bei Acetyl-L-Carnitin handelt es sich um eine Aminosäure, die langkettige Fettsäuren zu den Mitochondrien transportiert und so die Fettverbrennung ankurbelt. Der beste Effekt kann erzielt werden, wenn die Einnahme von L-Carnitin mit einem regelmäßigen Fitness-Programm kombiniert wird.

Neben den eigentlichen Wirkstoffen enthält Reduslim geringe Mengen an Magnesiumsalzen, Siliziumdioxid und Speisefettsäuren.

Wie funktioniert die Anwendung von Reduslim – Wie gut ist die Wirkung von Reduslim?

Um den gewünschten Erfolg zu erzielen, sollte täglich eine Kapsel mit reichlich Wasser verzehrt werden. Der Hersteller empfiehlt, die Kapsel zu einer Mahlzeit nach Wahl einzunehmen.

Reduslim Stiftung Warentest Bewertung 2021 & weitere Studien Ergebnisse:

Stiftung WarentestVor unserem eigentlichen Test stellten wir uns die Frage, ob Reduslim bereits seitens offizieller Stellen bewertet oder im Rahmen wissenschaftlicher Studien getestet wurde. Das Ergebnis unserer Recherche: Zumindest in der Öffentlichkeit scheint das Produkt bereits bekannt zu sein. Der Hersteller selbst wirbt mit bekannten Namen wie Woman´s Day, Vanity Fair, Time, msn, aol und People. Des Weiteren wird Reduslim von der Ernährungsberaterin und Diätologin Helen Schwartz empfohlen, die übergewichtige Patienten seit über 20 Jahren beim Abnehmen unterstützt. Laut Schwartz Aussage ist wurde Reduslim nicht nur medizinisch getestet, sondern auch klinisch validiert. Etwas schade fanden wir, dass Stiftung Warentest das Produkt bisher noch keinem Test unterzogen hat. Wer sich über die Wirksamkeit von Reduslim informieren möchte, kann jedoch auf die Ergebnisse einer ungarischen Studie zurückgreifen.

Besagte Studie wurden an 2.032 Frauen und Männern durchgeführt. Ziel der klinischen Untersuchung war es herauszufinden, ob Fett auch ohne Diät oder Sport verbrannt werden kann und wie sich Reduslim auf den Körper der Probanden auswirkt. Die Untersuchungen wurden 2017 seitens der Abteilung für Diät- und Ernährungswissenschaften in Ungarn durchgeführt. Das Ergebnis: 98 Prozent der Testpersonen berichteten von einer Reduzierung des Hungergefühls. Bei 97 Prozent konnte eine Entgiftung des Körpers festgestellt werden, bei weiteren 94 Prozent eine Aktivierung der Fettverbrennung. 99 Prozent berichteten von einer Wirkung direkt nach der Anwendung. Als besonders positiv wurde zudem bewertet, dass keiner der Probanden mit unangenehmen Nebenwirkungen zu kämpfen hatte.

Wie sollte man Reduslim einnehmen? Unsere Dosierungsempfehlung:

Pro Tag sollte eine Kapsel zu einer Mahlzeit eingenommen werden. Bei unzureichender Wirkung kann die Dosis laut Hersteller von einer auf zwei Kapseln erhöht werden. Wir empfehlen die Einnahme am Morgen, so dass die Fettverbrennung bereits zu Beginn des Tages aktiviert wird. Von Vorteil ist außerdem, dass Reduslim das Hungergefühl unterdrückt. Wird die Kapsel zu Frühstück eingenommen, reduziert sie das Risiko von unerwünschten Heißhungerattacken. Wer insbesondere am Abend mit solchen zu kämpfen hat, kann Reduslim natürlich auch zusätzlich zum Abendessen einnehmen.

Unsere Reduslim Erfahrungen und Bewertung: Reduslim im Test

Reduslim ErfahrungenSchaut man sich im Internet um, stößt man auf zahlreiche positive Erfahrungsberichte. Kunden berichten darin über einen raschen Gewichtsverlust von durchschnittlich 1 bis 2 Kilo in der Woche. Auffällig ist, dass das Produkt auch ohne Sport und Diät zu funktionieren scheint. Wird Reduslim mit einer reduzierten Kalorienaufnahme und Fitness kombiniert, kann das Zielgewicht natürlich noch schneller erreicht werden. Nötig ist dies, laut Hersteller und Kundenbewertungen, allerdings nicht.

Sabrinchen“ berichtet, dass sie vor der Einnahme der Kapseln immer dachte, dass sie sehr viel Sport treiben und auf alles verzichten müsse. Da sie für Sport wenig Zeit hatte und sich auch ernährungstechnisch nicht all zu stark einschränken wollte, entschied sie sich für Reduslim. Mit den Kapseln hat sie es endlich geschafft, die lästigen Pfunde loszuwerden. Bereits im ersten Monat verlor sie mehrere Kilo Gewicht. Ähnliche Reduslim Erfahrungen machte „Doris K.„, die vor ihrem Urlaub noch schnell ein paar Pfunde abnehmen wollte. Sie hatte nur 3 Wochen Zeit, um ihr Ziel zu erreichen. Bereits nach der zweiten Wochen hatte sie genug Gewicht verloren, um sich stolz am Strand zu zeigen – Ganz ohne Stress und übermäßige Anstrengungen. Ganze 12 Kilo konnte „Marvin Z.“ verlieren, der zuvor unter Übergewicht litt, den aber auch die hervorragende Verträglichkeit von Reduslim überzeugt hat. Ebenso gute Reduslim Erfahrungen machte „Sylvia T.“, die in 2 Wochen 1 Kilo verlor. Seit der Einnahme fühlt sie sich fitter und wacher. Die Einnahme sei unkompliziert und die Ergebnisse ließen nicht lange auf sich warten.

Reduslim Positive Erfahrungen

Alles in allem finden sich im Netz viele Erfahrungsberichte und Bewertungen, die die Wirksamkeit von Reduslim zu bestätigen scheinen. Als positiv bewertet werden insbesondere folgende Punkte:

  • Schnelle Gewichtsabnahme ohne Hungern und Sport
  • Reduzierter Appetit
  • Besseres, fitteres Körpergefühl
  • Unkomplizierte Einnahme
  • Keine Nebenwirkungen
  • Kein Jojo-Effekt
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Reduslim Negative Erfahrungen

Negative Reduslim Erfahrungen konnten wir kaum finden. Manche Kunden berichteten, dass sie pro Monat nicht die erwarteten 4, sondern nur 1 bis 2 Kilo abnahmen. Da ein Großteil dieser Kunden jedoch bereits vor der Einnahme ein relativ niedriges Ausgangsgewicht beziehungsweise kein Übergewicht hatte, überrascht das Resultat eher weniger. Je höher das Ausgangsgewicht, desto schneller kann mit einem raschen Gewichtsverlust gerechnet werden. Grund dafür ist die Tatsache, dass Reduslim die Fettverbrennung ankurbelt und den Körper dabei unterstützt, überschüssiges Wasser und Giftstoffe loszuwerden.

Reduslim Ergebnisse Vorher und Nachher: Funktioniert Reduslim oder ist es ein Fake?

Um Reduslim selbst testen zu können, benötigten wir zunächst einen geeigneten Probanden oder eine geeignete Probandin. Zum Glück erklärte sich schnell jemand bereit, das Produkt im Rahmen eines 8-wöchigen Tests auszuprobieren. Unsere Testperson: Lisa, 32 Jahre, 1,71 groß und zu Beginn 89 Kilo schwer. Lisa litt bereits seit ihrer Kindheit an Übergewicht und hat in ihrem Leben zahllose Diäten ausprobiert. Nach anfänglichem Erfolg kehrten die Pfunde leider immer wieder zurück. Lisa plagten außerdem unkontrollierbare Heißhungerattacken, die sie immer wieder daran hinderten, ihr Ziel zu erreichen. Da sie keine Lust mehr auf komplizierte Diäten und anstrengende Sportprogramme hatte, gab sie den Kapseln eine Chance. Wir schlugen ihr vor, wie empfohlen eine Kapsel täglich zu einer Mahlzeit ihrer Wahl einzunehmen. Lisa nahm die Kapsel jeden morgen zum Frühstück ein und konnte bereits nach wenigen Tagen feststellen, dass sie über den Tag hinweg weniger Hunger verspürte. Darüber hinaus fühlte sie sich fitter und munterer, was wohl an dem in den Kapseln enthaltenen Koffein gelegen haben dürfte.

Reduslim Erfolge nach 2 Wochen

Nach 2 Wochen fragten wir Lisa zum ersten mal, ob sie bereits Gewicht verloren hat. Obwohl sie anfangs sehr skeptisch war, schien sie mit den bisherigen Resultaten sehr zufrieden zu sein. Die Waage zeigte tatsächlich 1,5 Kilo weniger an. Da sie abends immer noch ab und zu Heißhunger hatte, nahm sie gelegentlich eine zweite Kapsel pro Tag ein. Dies sei jedoch nur notwendig, wenn sie einen besonders stressigen Tag hatte und zu wenig gegessen hatte. Besonders überzeugt hat sie die Tatsache, dass sie keinerlei Nebenwirkungen feststellen konnte. Im Gegenteil: Ihr Wohlbefinden hatte sich gebessert und sie war froh darüber, dass sie auch ohne großen Aufwand so schnell abnehmen konnte.

Reduslim Erfolge nach 4 Wochen

Überzeugt von dem schnellen Erfolg nahm unsere Probandin die Kapseln weiterhin ein. Nach 4 Wochen konnten auch wir einen deutlichen Effekt erkennen. Lisa wirkte auf uns nicht nur sichtbar schlanker, sondern auch wacher und motivierter. Sie berichtete uns, dass sie weitere 3 Kilo abgenommen hatte. Nach einem Monat konnte sie somit stolz einen Gewichtsverlust von 4,5 Kilo verzeichnen.

Reduslim Erfolge nach 6 Wochen

Da sich Lisa nach den ersten 4 Wochen wesentlich leichter und fitter fühlte, entschloss sie sich dazu, ihren Erfolg mit gelegentlichen Sporteinheiten noch weiter zu beschleunigen. Wichtig war ihr, dass sie sich ernährungstechnisch weiterhin nicht einschränken musste. Fortan ging sie zweimal pro Woche eine halbe Stunde joggen, woran sie wider ihrer früheren Erfahrungen endlich wieder Spaß hatte. Nach 6 Wochen schrieb sie uns eine begeisterte Mail, in der stand, dass sie nun insgesamt 8 Kilo abgenommen hatte. Ihr vorläufiges Ziel, unter 80 Kilo zu wiegen, rückte immer näher. Konkret bedeutet das, dass sie bis Woche 6 weitere 3,5 Kilo verlor.

Reduslim Erfolge nach 8 Wochen

In Woche 7 bis 8 stagnierte Lisas Gewicht etwas, allerdings konnte sie weitere 1,5 Kilo in den 2 letzten Wochen unseres Tests verlieren. Dass die Gewichtsabnahme nach so einem großen Erfolg zeitweise etwas langsamer vonstatten geht, ist jedoch vollkommen normal. Lisa ließ sich nicht beirren und zog den Test bis zum Schluss durch. Ihr Ziel hatte sie erreicht. Nach 2 Monaten wog sie insgesamt 9,5 Kilo weniger, was auch uns unglaublich überrascht hat. Da sie Reduslim gut vertrug und das Preis-Leistungsverhältnis durchaus angemessen fand, setzte sie die Einnahme auch nach unserem Test fort. Wenn wir Lisa heute begegnen, berichtet sie uns von ihren Fortschritten und man sieht ihr deutlich an, dass sie abgenommen hat und wesentlich fitter geworden ist. An ihrem Ziel, 65 Kilo zu erreichen, arbeitet sie weiterhin erfolgreich.

Ausgangsgewicht89 Kilo   
Gewichtsabnahme nach 2 Wochen- 1,5 Kilo
Gewichtsabnahme nach 4 Wochen- 3 Kilo (insgesamt - 4,5 Kilo)
Gewichtsabnahme nach 6 Wochen- 3,5 Kilo (insgesamt 8 Kilo)
Gewichtsabnahme nach 8 Wochen- 1,5 Kilo (insgesamt - 9,5 Klio)
Endgewicht79,5 Kilo

Reduslim Erfahrungsberichte im Internet & im Reduslim Forum

Wie bereits erwähnt wird im Netz weitestgehend positiv über Reduslim berichtet. Unsere Recherchen ergaben, dass auch in diversen Diät-Foren über die Kapseln diskutiert wird. Viele Kunden entschlossen sich dazu, das Nahrungsergänzungsmittel selbst auszuprobieren und schwärmten von den Erfolgen. Gelobt wurde immer wieder die Wirksamkeit, die die meisten zu Beginn der Einnahme noch stark anzweifelten. Auch scheinen alle Probanden das Produkt sehr gut zu vertragen. Über unerwünschte Nebeneffekte konnten wir keinen Beitrag finden. Natürlich gibt es hier und da auch ein paar Forenmitglieder oder Blogbetreiber, die negativ über Reduslim berichten. Schaut man sich die Beiträge und Artikel aber mal etwas genauer an, wird schnell klar, dass sie die Kapseln entweder gar nicht ausprobiert haben oder lediglich ihre eignen Produkte bewerben wollen.

War Reduslim bei der Höhle der Löwen?

Im Internet tauchen immer wieder Meldungen auf, dass Reduslim in der Höhle der Löwen oder in anderen bekannten TV-Sendungen vorgestellt wurde. Bei diesen Meldungen handelt es sich jedoch um sogenannte Fake-News, die nicht vom Hersteller selbst stammen. Nicht nur Reduslim, sondern auch andere Produkte sind von solcherlei Falschmeldungen betroffen. Wer diese in die Welt setzt, bleibt in den meisten Fällen leider ungeklärt. Fakt ist: Reduslim wurde bisher nicht in der Höhle der Löwen gezeigt, auch wenn das auf diversen Internetseiten behauptet wird.

Gibt es Reduslim Warnungen im Internet?

Konkrete Warnungen, die von einer Einnahme abraten, konnten wir nicht ausfindig machen. Da es sich bei Reduslim um ein Produkt mit natürlichen Inhaltsstoffen handelt, sollte es von einem Großteil der Kunden sehr gut vertragen werden. Vorsicht ist geboten, wenn eine bekannte Überempfindlichkeit oder Allergie gegenüber den Inhaltstoffen besteht. Bisher konnten wir allerdings noch keinen Erfahrungsbericht lesen, in dem von solch einer Überempfindlichkeit oder allergischen Reaktion die Rede war. Sollte dies dennoch der Fall sein, ist von einer Einnahme abzuraten. Dasselbe gilt für schwangere und stillende Frauen.

Wo kann man Reduslim am günstigsten kaufen? Unser Reduslim Angebot & Preisvergleich:

Im Netz gibt es unzählige Shops, die Reduslim zum vermeintlich günstigsten Preis anbieten. Wichtig ist, die Spreu vom Weizen zu trennen, denn nicht alle Anbieter sind seriös oder bieten das Produkt tatsächlich zum Vorteilspreis an. Hin und wieder lässt sich das Nahrungsergänzungsmittel auch auf ebay und Amazon finden, wer nicht aufpasst, muss aber mit langen Lieferzeiten, Produktfälschungen und hohen Versandkosten rechnen. Der Hersteller selbst bietet die Kapseln momentan für 49 Euro an, wir empfehlen allerdings folgenden Anbieter: …

Kann man Reduslim in der Apotheke kaufen?

Apotheken bieten Reduslim gegenwärtig leider nicht an. Dies muss jedoch kein Nachteil sein, denn die Preise in der Apotheke sind im Vergleich zu den Online-Preise in der Regel ohnehin wesentlich höher. Wir empfehlen …, da uns dieser Anbieter durch sein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und einen schnellen, zuverlässigen Versand überzeugt hat.

Was muss man beachten wenn man Reduslim absetzen will?

Da es sich bei Reduslim um ein gut verträgliches, natürliches Nahrungsergänzungsmittel handelt, macht es nicht abhängig. Die Kapseln enthalten keinerlei Substanzen, die das Absetzen schwierig machen. Wer sein Ziel erreicht hat, kann das Produkt einfach weglassen oder es weiterhin als Nahrungsergänzung einnehmen.

Reduslim Test Fazit – Unsere Erfahrungen und Empfehlung:

Unser 8-wöchiger Test hat ergeben, dass Reduslim durchaus sehr wirksam ist. Aufgrund der positiven Erfahrungen unserer Probandin und der vielen Erfahrungsberichte im Internet können wir die Kapseln uneingeschränkt weiterempfehlen. Obwohl die meisten Kunden zu Beginn der Einnahme eher skeptisch waren, konnten sie schnell gute Erfolge erzielen. Durch den Einsatz der Kapseln kann eine erfolgreiche Gewichtsabnahme unserer Meinung nach sehr effektiv unterstützt werden. Im Selbsttest konnten alle Aussagen des Herstellers bestätigt werden. Überzeugend war für uns außerdem die gute Verträglichkeit und die unkomplizierte Einnahme.

ht4u Fazit

Häufig gestellte Fragen zu Reduslim:

Wer ein Produkt erstmalig ausprobiert, möchte zuvor natürlich wissen, was ihn erwartet und ob sich der Kauf lohnt. In Folgendem möchten wir die am häufigsten gestellten Fragen zu Reduslim kurz und knapp beantworten, um eventuelle Bedenken aus dem Weg zu räumen und eine mögliche Kaufentscheidung zu erleichtern.

Was ist drin in Reduslim?

Reduslim basiert auf 5 natürlichen, rein pflanzlichen Wirkstoffen: Schwarzer Pfeffer, Cayenne-Pfeffer, Grüntee-Extrakt, Koffein und L-Carnitin. Die Kapselhülle besteht aus Gelatine. Als Hilfsstoffe kommen geringe Mengen an Magnesiumsalzen, Siliziumdioxid und Speisefettsäuren zum Einsatz.

Gibt es einen Reduslim Gutschein?

Derzeit ist uns keine Seite bekannt, die einen Reduslim Gutschein anbietet. Um dennoch möglichst günstig an das Produkt zu kommen, empfehlen wir …

Wer steckt hinter Reduslim

Hinter Reduslim steckt der Hersteller GOOD DELIVERY SIA.

Hat Reduslim Risiken oder Nebenwirkungen?

Reduslim ist sehr gut verträglich und kommt ganz ohne Nebenwirkungen aus. Vorsicht ist lediglich geboten, wenn eine Allergie oder Überempfindlichkeit gegenüber den Inhaltsstoffen besteht (beispielsweise eine Koffein-Überempfindlichkeit). Auch Schwangere und Stillende sollten auf die Einnahme verzichten.

Ist die Daueranwendung von Reduslim sicher?

Die Daueranwendung von Reduslim ist absolut sicher, da das Produkt ausschließlich natürliche, allgemein gut verträgliche Wirkstoffe in moderater Dosierung enthält.

Kann man Reduslim in der Drogerie bei DM & Rossmann, oder bei ebay & Amazon kaufen?

Reduslim kann weder DM, noch bei Rossman gekauft werden. Bei eBay und Amazon werden die Kapseln hin und wieder angeboten, allerdings handelt es sich dabei oft um Produktfälschungen.

Braucht man ein Rezept um Reduslim kaufen zu können?

Um Reduslim zu kaufen wird kein Rezept benötigt. Die Kapseln können auf legalem Wege ganz einfach online erworben werden.

Was kostet Reduslim und und wo kann man Reduslim zum günstigsten Preis kaufen?

Der Hersteller wirbt mit einem Preis von 49 Euro, allerdings empfehlen wir folgenden Anbieter: …

Über David Maul

David Maul ist studierter Wirtschaftsinformatiker mit einer Leidenschaft für Hardware