Simply Keto experience & rating: Simply Keto buy test 2022

Nowadays there is a large percentage of the population overweight. It is not surprising then that many people try to lose weight and rush into various diets. Mostly with little success, unfortunately, as a lot of false information is spread and the marketing of many so-called "miracle drugs" never sleeps.

In recent years, however, a new healthier trend has emerged, the Keto diet. You do not need to supply Carbohydrates and meets its nutritional needs with proteins and good fats. This allows you to afford a lower calorie deficit and still lose body fat. In addition, you can maintain your muscles, which is what most people in circulation do Extreme diets not possible. The problem is: you lose yourself Musculature, you use less energy, which means you have fewer calories and thus less fat can be lost. Should one be able to lose weight with such diets, it will be diminished by the one Energy consumption quickly started again.

Simply keto experiences

Simply Keto caters for one Keto diet or the right products and recipes for a low-carbohydrate diet. To test this diet, a free Diet program called the "30 Day Keto Challenge". For this you get free daily recipes, a nutrition plan, access to the Facebook group and daily support.

In the following post we introduce Simply Keto, share our Simply Keto experiences with you and critically eye the diet program.

What is Simply Keto?

Simply Keto sells products that allow one Low-carb and keto diets should be easier. The concept is not to forego everything, but instead of eating high-carbohydrate meals, switching to carbohydrate-free or low-carbohydrate foods.

Simply Keto sells the individual products itself, but also ready meals and recipes. However, many recipes are also provided free of charge and the 30 day keto challenge is also free.

Is there a good alternative to Simply Keto? K2 - The better carbohydrate blocker

In direct comparison, the products seem to have a certain similarity in their approach. But on closer inspection there are interesting and important differences in the effects and ingredients. The K2 carbohydrate blocker convinces in many ways - especially due to the numerous satisfied users who have already achieved their desired weight with K2. 

The main difference lies mainly in the type and approach of the product. While at Simply Keto you can choose between different products with low carbohydrate content, at K2 you get an exclusive carbohydrate blocker. The procedures are different and on closer inspection you can see that the product of K2 combats the problem directly at the cause.

It is precisely for this reason that the numerous success experiences on the part of the K2 drops are evident, which can be taken comfortably and easily dosed. 

Direct comparison  Simply keto K2 - carbohydrate blocker
Effect  Increasing diet program Works after a few days 
Suppression of feeling of hunger Weak  Strong 
Happy users Several thousand users Over 800.000 satisfied users
Nebenwirkungen  Not everyone can take the products No known side effects
Ingredients Depending on the pack natural
Price  Varies a lot  One-off payment
Longer successes  X  
Faster weight loss X  

The K2 drops stimulate the metabolism and directly prevent the absorption of carbohydrates on a deeper level of the body functions. While you have to constantly prepare yourself with new diet plans with Simply Keto, it is enough to take the K2 drops 1-2 times a day in a few seconds. The success speaks for itself, which is why the K2 drops are still that better alternative product. 


What are the ingredients in Simply Keto?

Simply Keto's products are either keto or low-carb. When it comes to low-carb products, there are big differences in how many carbohydrates they actually contain. But even there the proportion of sugar is extremely low and it is sweetened with substitutes. The low-carb and keto products are largely based on proteins and healthy fats.

There are also some vegetarian products and recipes, but they are not vegan. It contains animal proteins, which makes sense since a keto diet cannot function in a healthy way without animal protein sources. Dairy products are also avoided as they can slow down the ketosis process.

How does Simply Keto work - How good is the effect of Simply Keto?

Two different diets can be followed with Simply Keto. On the one hand, a low-carb diet, in which you get the Carbohydrate intake reduced. The weight loss here is only due to a calorie deficit.

100% ketoOn the other hand, a completely ketogenic diet can also be followed. In doing so, the body is in a state of Ketosis offset, whereby the fat reserves are broken down. It is also easier to maintain a calorie deficit.

When the body reaches the state of ketosis, the body's own are Glycogen stores empty, as they are no longer replenished by the ingestion of carbohydrates. In order to maintain the body's functions and supply the necessary energy, the body breaks down its energy reserves - i.e. fat - and makes them available. This compensates for the calorie deficit. This consequently leads to a loss of weight, whereby one has to eat a diet rich in protein in order to preserve the muscles.

The body must continue to be supplied with fat, although healthier fats should be used. It also affects a sports Acting positively on the loss in weight and contributes to the maintenance of the muscles.

However it is Main problem on a keto diet, that the filling carbohydrates are missing and that much less is eaten. This leads to a strong feeling of hunger that is difficult to overcome. In addition, this diet is then difficult to maintain in the long term. It also takes a while to get into ketosis. By then you have either given up long ago or are going through a very unpleasant ordeal. If you have never tried a keto diet, you will not be familiar with this strong feeling of hunger and weakness and consequently you cannot prepare for it.

Simply Keto remedies this problem by providing delicious recipes and products that ensure that people continue to eat enough so that they do not feel as hungry. This will also reduce metabolic shutdowns and get through the early stages of the keto diet faster. In addition, the feelings of weakness, also known as "keto flu", are alleviated and the body feels more energetic.

Simply Keto Official Review 2022 & More Studies Results:

For 100 years there have been many studies on the ketogenic diet. Much of the study results are freely available on the Internet, but caution should always be exercised. Read the studies yourself and do your own research. You should not rely solely on summaries. However, much scientific effort is still required to clarify the open questions.

We have also worked through the studies thoroughly and here we present the most important results in our opinion:

  • The keto diet is actually suitable for losing body fat and maintaining the shape you have achieved over the long term.
  • Whether a keto diet that lasts for years can have negative health consequences is controversial. We recommend that you switch from keto to low-carb when you reach a healthy target weight.
  • For type 2 diabetes, the keto diet is currently the best solution. A constant blood sugar level is achieved and insulin injections are avoided.
  • There are also studies on the effects on multiple sclerosis, Alzheimer's and cancer that sound promising. However, there are some opposing opinions for the latter. However, both sides are not yet occupied. In principle, however, the following applies: if you have a previous illness, please discuss your diet plans beforehand with a doctor who is well versed in this subject.

How should you use Simply Keto products?

Simply Keto products can be used to replace high-carbohydrate foods. You can use the recipes on the website, from the cookbook available and the free information during the 30-day challenge.

Our Simply Keto experiences and evaluation: Simply Keto in the test:

We tested some Simply Keto products and also took part in the 30 day challenge.

Simply keto sugar-freeThere is a very wide range of products and recipes available. Our conclusion: the products are of high quality and tasty. You get used to it quickly and it is no longer comparable to a standard starvation diet. The recipes are tasty and can also be implemented by less talented cooks. Most of the time you can get all of the ingredients in the supermarket. For some dishes and cakes you need it special low-carbohydrate products like a special flour and sugar substitute. You can find them at Simply Keto in the shop. There are also some ready-made products, including sauces, baked goods, and snacks. When it comes to nutritional values, they do what they promise and they taste just as good as their carbohydrate-rich counterparts.

The 30 day challenge is a kind of introductory program to the low-carb or keto diet. In the meantime, you will receive daily recipes and instructional videos by email. You can also look for help in the closed Facebook group if you have any questions.

We tried the keto diet for two and used Simply Keto products. In fact, it's easier that way because you always want to stay tuned and the food actually tastes good.

The decrease in the beginning was limited because the body does not go into keto immediately. On the scales, however, there was still more weight loss, as the body draws less water by omitting the carbohydrates. But after a week it got used to it and it was much easier.

In the weeks that followed, both of us continued to lose weight and we got more routine when it comes to carbohydrate-free cooking. At first it was difficult to find the unfamiliar products in the supermarket, but you quickly get practice. Simply Keto products always arrived quickly and we were able to plan our diet reliably.

Simply keto snacks

We went through the keto diet for a few weeks and lost a lot of body fat in the process. Due to the different starting requirements, of course, also different amounts. Then we switched to a low-carb diet and we still stick to it today. In that time, more pounds have melted away.

Thus, both the keto and the low-carb diet worked for us and with the Simply Keto products it was (and is) much easier for us.

Simply Keto Positive Experience

  • Delicious products and recipes
  • Good introduction to the keto diet
  • Diet is more enjoyable
  • actual decrease
  • well tolerated
  • additional motivation to stick to the diet

 Simply Keto Negative Experiences

  • At first it was difficult to find and look through all the products for the recipes
  • Inexpensive compared to other keto products, but more expensive and laborious than an unhealthy diet

Simply Keto Before and After Results: Does Simply Keto Work Or Is It A Fake?

Simply Keto worked for us to achieve weight loss. The 30 day challenge also introduces you to the diet well, so that you learn quickly.

How much loss can be achieved varies from person to person. That also depends on whether you plan your diet properly and run an appropriate calorie deficit. Of course, you can go on a keto diet without Simply Keto products, but it would be much more difficult. In addition, you do not have the necessary knowledge beforehand to come up with recipes yourself or to question recipes from the Internet.

Simply keto effect

I can't tell you exactly how much you can lose weight with it. It depends on too many factors. For a slightly overweight person, it might look something like mine:

Simply Keto successes after 2 weeks of losing 2 kg
Simply Keto successes after 4 weeks of losing 4 kg
Simply Keto successes after 6 weeks of losing 5 kg
Simply Keto successes after 8 weeks of losing 6 kg

But I also have to say that I followed the diet completely. On the other hand, a very obese person will lose significantly more over the same period of time.

Simply Keto reviews on the Internet:

Simply Keto is already used by a great many people to lose weight. Accordingly, a large number of testimonials can be found on the Internet and on social media. Overall, our Simply Keto experience is confirmed. Anyone can lose or reduce their excess weight if they follow the diet properly.

On the Simply Keto website, user reviews are presented that sound too good to be true. However, we believe these statements because it corresponds to our Simply Keto experience and there are plenty of other similar testimonials on the net. We were also able to speak to some users on social media who have successfully mastered their diet with Simply Keto.

We have selected a few of the key statements of the field reports outside of the website from forums for you:

  • “As a diabetic, I have struggled with my weight for many years. I have failed many diets and tried Simply Keto. With complete success! I've lost a few pounds and my blood sugar is almost constant. "
  • “Actually, I had planned to do sports during my low-carb diet, but at first I didn't. Nevertheless, I lost weight with Simply Keto products! Since I've been doing it more seriously and also doing sports, something has disappeared again. "
  • “Due to an underactive thyroid, I had put on a lot. At some point it was too much for me and I declared war on the pounds. That's when I discovered Simply Keto and lost almost everything that I had put on. Prices are actually a bit too expensive for me, but it was worth it. "

Was Simply Keto at the Lion's Den?

No, Simply Keto was not on "The Lions Den".

Are there Simply Keto warnings on the internet?

As a result of our research, we of course also encountered warnings. We read that there were shipping issues, but from our Simply Keto experience we can't confirm this. Everything went smoothly for us. There is also far more positive than negative criticism about shipping.

You always come across warnings about the keto diet. However, we have not found any that actually have a serious scientific background. On the contrary, many studies have shown the benefits of a keto diet, and such studies have been going on for 100 years.

Only if you have severe pre-existing conditions you should first consult a doctor who is well versed in such matters, as the effects of a keto diet are highly controversial in the case of some diseases.

Where can you get the cheapest Simply Keto buy? Our Simply Keto offer & price comparison:

Simply Keto can be found here: Simply Keto

You can find the products in other places on the Internet, but we find it safer to buy the products directly from the source. In addition, the product cannot be cheaper anywhere, as there is no middleman benefiting from it.


Simply keto discount

Can you buy Simply Keto at the pharmacy?

No, Simply Keto products are not medical devices and therefore do not belong in the offer of a pharmacy.

What do you have to consider if you want to stop Simply Keto?

Simply Keto is of course not addictive and therefore you do not need a withdrawal scheme. However, it can be that you fall into old habits and put on weight again. The aim should be to learn a healthy diet.

We recommend that you switch to low-carb after a keto diet. There you have more leeway and can easily maintain your weight over the long term or even continue to lose weight if you have a corresponding calorie deficit.

Simply Keto Test Conclusion - Our experiences and recommendation:

Based on our Simply Keto experience, it is the best, healthiest type of diet that we have ever tried. With the products, recipes and daily motivation you can reach the state of ketosis much more easily and have a more relaxed diet feeling. It's also fun to try out the many new recipes.

We are very impressed with this concept and recommend it to others. The 30 day challenge is free anyway and it's definitely worth trying out.ht4u conclusion


Frequently asked questions about Simply Keto:

Is Simply Keto recommendable or serious, or is there any criticism of Simply Keto?

In our experience, Simply Keto is a reputable product and works to achieve weight loss.

What's in Simply Keto products?

There are few to no carbohydrates and instead only healthy fats and proteins. Calorie-free sweetener is also used.

Is there a Simply Keto voucher?

Yes, there are always coupons for Simply Keto on the Internet. There are also weekly offers in the shop.

Who is behind the manufacturer of Simply Keto, My Simply Keto GmbH?

All original Simply Keto products are sold by My Simply Keto GmbH, based in Berlin. There are consistently only positive opinions about the company itself on the Internet and the website is very clearly laid out and has a decent imprint.

Does Simply Keto have any risks or side effects?

No, the products and the diet do not pose any risks. You should only ask a specialist beforehand if you have a serious pre-existing illness.

Is Simply Keto safe to use continuously?

Yes, at least the low-carb diet. Whether a keto diet is completely healthy for many years has not been scientifically proven and we doubt it. We therefore recommend switching to low-carb after you have reached your desired weight.

Can you buy Simply Keto in the drugstore at DM & Rossmann, or on Ebay & Amazon?

No, you can only get the original product with certainty in the Simply Keto Shop. We cannot guarantee that you will get the original products elsewhere. Anyway, nowhere else will a better price be possible.

Do you need a prescription to buy Simply Keto?

No, Simply Keto is freely available.

How much do Simply Keto products cost and where can you buy Simply Keto products at the cheapest price?

You can only get the cheapest price in the original shop: http://www.simplyketo.de/ How much it costs for you in total is individual. The recipes and a starter plan are free.

Experiences

About David Maul

David Maul is a qualified business IT specialist with a passion for hardware

Simply Keto Erfahrungen & Bewertung: Simply Keto kaufen Test 2021

Heutzutage ist ein großer Anteil der Bevölkerung übergewichtig. Nicht verwunderlich ist es dann, dass viele Menschen versuchen abzunehmen und sich in verschiedene Diäten stürzen. Meistens leider mit wenig Erfolg, da viele Falschinformationen verbreitet werden und das Marketing vieler sogenannter „Wundermittel“ nicht schläft.

In den letzten Jahren hat sich jedoch ein neuer gesünderer Trend entwickelt, die Keto-Diät. Dabei verzichtet man auf die Zufuhr von Kohlenhydraten und deckt seinen Nahrungsbedarf mit Proteinen und guten Fetten. Dadurch kann man sich ein geringeres Kaloriendefizit leisten und dennoch Körperfett verlieren. Zudem kann man seine Muskulatur erhalten, was bei den meisten kursierenden Extremdiäten nicht möglich ist. Das Problem dabei ist: Verliert man an Muskulatur, verbraucht man weniger Energie, wodurch man einen geringeren Kalorienbedarf hat und somit weniger Fett verlieren kann. Sollte man mit solchen Diäten abnehmen können, wird es durch den geminderten Energieverbrauch schnell wieder angesetzt.

Simply Keto Erfahrungen

Simply Keto bietet für eine Keto-Ernährung oder für eine kohlenhydratreduzierte Ernährung die passenden Produkte und Rezepte. Zum Testen dieser Ernährungsweise wird kostenlos ein Diätprogramm namens „30 Tage Keto Challenge“ zur Verfügung gestellt. Dafür bekommt man kostenlos täglich Rezepte, einen Ernährungsplan, Zugang zur Facebook-Gruppe und tägliche Begleit-Unterstützung.

Im folgenden Beitrag stellen wir Ihnen Simply Keto vor, teilen unsere Simply Keto Erfahrungen mit Ihnen und beäugen kritisch das Diätprogramm.

Was ist Simply Keto?

Simply Keto verkauft Produkte, mit denen eine Low-Carb und Keto Ernährung leichter fallen sollen. Das Konzept ist nicht auf alles zu verzichten, sondern statt kohlehydratreicher Mahlzeiten zu sich zu nehmen, auf kohlenhydratfreie oder kohlenhydratreduzierte Kost umzusteigen.

Dabei verkauft Simply Keto die einzelnen Produkte selbst, aber auch Fertigmahlzeiten und Rezepte. Es werden aber auch viele Rezepte kostenlos bereitgestellt und auch die 30 Tage Keto Challenge ist kostenlos.

Gibt es eine gute Alternative zu Simply Keto? K2 – Der bessere Kohlehydratblocker

Im direkten Vergleich scheinen die Produkte eine gewisse Ähnlichkeit in Ihrer Vorgehensweise zu besitzen. Doch bei genauerer Betrachtung gibt es interessante und wichtige Unterschiede in der Wirkung und den Inhaltsstoffen. Der K2 Kohlehydratblocker überzeugt in vielerlei Hinsicht – vor allem durch die zahlreichen zufriedenen Anwender und Anwenderinnen, die bereits durch K2 Ihr Wunschgewicht erreicht haben. 

Der Hauptunterschied liegt vor allem in der Art und Herangehensweise des Produktes. Während man bei Simply Keto sich zwischen verschiedenen Produkten mit wenig Kohlenhydrat-Anteil entscheidet, bekommt man bei K2 einen exklusiven Kohlehydratblocker. Die Vorgehensweisen sind unterschiedlich und bei genauerer Betrachtung erkannt man, dass das Produkt von K2 das Problem direkt an der Ursache bekämpft.

Gerade aus diesem Grund zeigen sich auch die zahlreichen Erfolgserlebnisse auf Seiten der K2 Tropfen, die man bequem und leicht dosierbar zu sich nehmen kann. 

Direktvergleich  Simply Keto K2 – Kohlehydratblocker
Wirkung  Ansteigendes Diätprogramm Wirkt bereits nach wenigen Tagen 
Unterdrückung des Hungergefühls Schwach  Stark 
Zufriedene Anwender Einige Tausend AnwenderInnen Über 800.000 zufriedene NutzerInnen
Nebenwirkungen  Nicht jeder verträgt die Produkte Keine Nebenwirkungen bekannt
Inhaltsstoffe Je nach Packung natürlich
Preis  Variiert stark  Einmalzahlung
Längere Erfolge  X  
Schnellerer Gewichtsverlust X  

Durch die K2 Tropfen wird der Stoffwechsel angeregt und direkt auf einer tieferen Ebene der Körperfunktionen die Aufnahme von Kohlenhydraten verhindert. Während man sich bei Simply Keto ständig mit neuen Diätplänen vorbereiten muss, reicht es die K2 Tropfen 1-2-mal pro Tage in wenigen Sekunden einzunehmen. Die Erfolge sprechen für sich, deshalb sind die K2 Tropfen wohl nach wie vor, dass bessere Alternativprodukt. 


Was sind die Inhaltsstoffe von Simply Keto?

Die Produkte von Simply Keto sind entweder Keto oder Low-Carb. Bei den Low-Carb Produkten gibt es große Unterschiede, wie viele Kohlenhydrate tatsächlich enthalten sind. Aber auch da ist der Anteil an Zucker äußerst gering und es wird mit Ersatzmitteln gesüßt. Die Low-Carb und Keto Produkte setzten somit größtenteils auf Proteine und gesunde Fette.

Es gibt auch einige vegetarische Produkte und Rezepte, vegan sind sie jedoch nicht. Es sind somit tierische Proteine enthalten, was aber einleuchtet, da eine Keto-Diät nicht auf gesunde Weise ohne tierische Proteinquellen auskommen kann. Auch Milchprodukte werden vermieden, da sie das Versetzen in den Ketose-Zustand verlangsamen können.

Wie funktioniert die Anwendung von Simply Keto – Wie gut ist die Wirkung von Simply Keto?

Mit Simply Keto können zwei unterschiedliche Ernährungsweisen verfolgt werden. Zum einen eine Low-Carb Diät, bei der man die Kohlenhydratzufuhr reduziert. Die Gewichtsabnahme entsteht hier nur durch ein Kaloriendefizit.

100% KetoZum anderen kann auch eine komplett ketogene Diät verfolgt werden. Dabei wird der Körper in einen Zustand der Ketose versetzt, wodurch die Fettreserven abgebaut werden. Zudem kann man einfacher ein Kaloriendefizit einhalten.

Erreicht der Körper den Zustand der Ketose, sind die körpereigenen Glykogenspeicher leer, da sie nicht mehr durch die Aufnahme von Kohlenhydraten aufgefüllt werden. Um die Körperfunktionen aufrechtzuerhalten und die notwendige Energie zu liefern, baut der Körper seine Energiereserven – sprich das Fett – ab und macht sie verfügbar. Dadurch wird das Kaloriendefizit ausgeglichen. Dies führt konsequenterweise zu einer Gewichtsabnahme, wobei sich zum Erhalt der Muskulatur entsprechend proteinreich ernährt werden muss.

Dabei muss der Körper auch weiterhin mit Fett versorgt werden, wobei auf gesündere Fette zurückgegriffen werden sollte. Außerdem wirkt sich eine sportliche Betätigung positiv auf die Gewichtsabnahme aus und trägt zum Erhalt der Muskulatur bei.

Jedoch ist es das Hauptproblem bei einer Keto-Diät, dass die füllenden Kohlenhydrate fehlen und auch deutlich weniger an Menge gegessen wird. Das führt zu einem starken Hungergefühl, das nur schwer zu überwinden ist. Außerdem ist diese Ernährungsweise dann nur schwer auf Dauer durchzuhalten. Auch dauert es eine Weile, bis der Zustand der Ketose erreicht wird. Bis dahin hat man entweder längst aufgegeben oder durchlebt eine sehr unangenehme Tortur. Wenn man noch nie eine Keto-Diät versucht hat, kennt man dieses starke Hunger- und Schwächegefühl nicht und kann sich folglich nicht darauf vorbereiten.

Diesem Problem verschafft Simply Keto Abhilfe, indem es leckere Rezepte und Produkte liefert, wodurch weiterhin genug gegessen wird, sodass kein derart starkes Hungergefühl entsteht. Dadurch wird auch ein Herunterfahren des Stoffwechsels verringert und die Anfangsphase der Keto-Diät wird schneller überstanden. Außerdem werden die Schwächegefühle, auch als „Keto-Grippe“ bezeichnet, gelindert und der Körper fühlt sich energetischer.

Simply Keto Stiftung Warentest Bewertung 2021 & weitere Studien Ergebnisse:

Stiftung WarentestLeider wurde Simply Keto noch nicht von der Stiftung Warentest bewertet. Jedoch gibt es seit 100 Jahren bereits sehr viele Studien zur ketogenen Ernährung. Viel der Studienergebnisse sind im Internet frei verfügbar, jedoch ist immer Vorsicht geboten. Lesen Sie die Studien selbst und recherchieren Sie selbstständig. Allein auf Zusammenfassungen sollten Sie nicht vertrauen. Jedoch sind noch viele wissenschaftliche Bemühungen erforderlich, um die offenen Fragen zu klären.

Auch wir haben die Studien gründlich durchgearbeitet und präsentieren Ihnen hier die in unseren Augen wichtigsten Ergebnisse:

  • Die Keto-Diät eignet sich tatsächlich, um Körperfett zu verlieren und die erreichte Form dauerhaft beizubehalten.
  • Ob eine jahrelang andauernde Keto-Diät negative gesundheitliche Folgen nach sich ziehen kann ist umstritten. Wir empfehlen, dass man bei Erreichung eines gesunden Wunschgewichtes von Keto auf Low-Carb umsteigt.
  • Bei Diabetes Typ 2 ist die Keto-Diät die aktuell beste Lösung. Es wird ein konstanter Blutzuckerspiegel erreicht und Insulinspritzen werden vermieden.
  • Auch gibt es Studien bezüglich der Auswirkungen auf die Krankheiten Multiple Sklerose, Alzheimer und Krebs, die vielversprechend klingen. Für Letzteres gibt es aber einige Gegenmeinungen. Beide Seiten sind jedoch noch nicht belegt. Grundsätzlich gilt aber: wenn Sie eine Vorerkrankung haben, sprechen Sie Ihr Diätvorhaben bitte vorher mit einem in dieser Thematik versierten Arzt ab.

Wie sollte man Simply Keto Produkte zu sich nehmen?

Simply Keto Produkte kann man verwenden, um kohlenhydratreiche Nahrungsmittel zu ersetzen. Dabei kann man die Rezepte auf der Webseite, aus dem erhältlichen Kochbuch und den kostenlosen Informationen während der 30 Tage Challenge verwenden.

Unsere Simply Keto Erfahrungen und Bewertung: Simply Keto im Test:

Wir haben einige Simply Keto Produkte getestet und auch die 30 Tage Challenge mitgemacht.

Simply keto Sugar-freeEs ist eine sehr große Auswahl an Produkten und Rezepten verfügbar. Unser Fazit: die Produkte sind hochwertig und schmackhaft. Man gewöhnt sich schnell daran und es ist nicht mehr mit einer Standard-Hungerdiät vergleichbar. Die Rezepte schmecken und sind auch für unbegabtere Köche umsetzbar. Meistens bekommt man dafür alle Zutaten im Supermarkt. Für manche Gerichte und Kuchen benötigt man aber spezielle kohlehydratarme Produkte wie ein besonderes Mehl und Zuckerersatz. Die findet man bei Simply Keto im Shop. Es gibt auch einige Fertigprodukte, darunter Soßen, Backwaren und Snacks. Von den Nährwerten erfüllen sie, was sie versprechen und sie schmecken genauso gut wie ihre kohlehydratreichen Vorbilder.

Die 30 Tage Challenge ist eine Art Einführungsprogramm in die Low-Carb oder Keto Ernährung. Währenddessen bekommt man täglich Rezepte und Lehrvideos per E-Mail. Außerdem kann man sich bei Fragen Hilfe in der geschlossenen Facebook-Gruppe suchen.

Wir haben die Keto Ernährungsweise zu Zweit ausprobiert und dabei Produkte von Simply Keto genutzt. Tatsächlich ist es auf die Art einfacher, da man immer am Ball bleiben möchte und das Essen auch tatsächlich schmeckt.

Die Abnahme am Anfang hielt sich dabei in Grenzen, da der Körper nicht sofort in den Keto-Zustand kommt. Auf der Wage zeigte sich allerdings trotzdem mehr Gewichtsverlust, da der Körper durch das Weglassen der Kohlenhydrate weniger Wasser zieht. Aber bereits nach einer Woche ist eine Gewöhnung eingetreten und es fiel deutlich leichter.

Die Wochen darauf sank das Körpergewicht bei uns beiden weiter und wir bekamen mehr Routine, was das kohlenhydratfreie Kochen angeht. Anfangs war es auch schwer die ungewohnten Produkte im Supermarkt zu finden, aber auch dafür bekommt man schnell Übung. Die Produkte von Simply Keto kamen stets schnell an und wir konnten unsere Ernährung zuverlässig planen.

Simply keto snacks

Wir haben die Keto-Diät einige Wochen lang durchgezogen und dabei deutlich an Körperfett verloren. Aufgrund der unterschiedlichen Startvoraussetzungen natürlich auch unterschiedlich viel. Dann sind wir auf eine Low-Carb Diät umgestiegen und halten sie bis heute. In der Zeit sind auch weitere Pfunden weggeschmolzen.

Somit hat sowohl die Keto als auch die Low-Carb Diät bei uns funktioniert und mit den Simply Keto Produkten fiel (und fällt) es uns deutlich leichter.

Simply Keto Positive Erfahrungen

  • Leckere Produkte und Rezepte
  • Gute Einführung in die Keto-Diät
  • Diät ist angenehmer
  • tatsächliche Abnahme
  • gut verträglich
  • zusätzliche Motivation, die Diät einzuhalten

 Simply Keto Negative Erfahrungen

  • Anfangs schwierig alle Produkte für die Rezepte zu finden und durchzublicken
  • Im Vergleich zu anderen Keto-Produkten preiswert, aber teurer und aufwändiger als eine ungesunde Ernährung

Simply Keto Ergebnisse vorher und nachher: Funktioniert Simply Keto oder ist es ein Fake?

Simply Keto hat bei uns funktioniert, um eine Gewichtsreduktion zu erreichen. Auch die 30 Tage Challenge führt einen gut an die Diät heran, sodass man schnell dazulernt.

Wie viel Abnahme zu erreichen ist, ist von Person zu Person unterschiedlich. Das hängt auch davon ab, ob man seine Diät ordentlich plant und ein angemessenes Kaloriendefizit fährt. Natürlich kann man eine Keto-Diät auch ohne die Produkte von Simply Keto machen, es wäre aber deutlich schwerer. Zudem hat man vorher nicht das erforderliche Wissen, um sich selbst Rezepte auszudenken oder Rezepte aus dem Internet zu hinterfragen.

Simply keto Wirkung

Wie viel genau Sie damit abnehmen können, kann ich Ihnen nicht sagen. Das hängt von zu vielen Faktoren ab. Für eine etwas übergewichtige Person, könnte es in etwa wie bei mir aussehen:

Simply Keto Erfolge nach 2 Wochen Abnahme von 2 kg
Simply Keto Erfolge nach 4 Wochen Abnahme von 4 kg
Simply Keto Erfolge nach 6 Wochen Abnahme von 5 kg
Simply Keto Erfolge nach 8 Wochen Abnahme von 6 kg

Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich die Ernährung auch vollständig durchgezogen habe. Andererseits wird eine stark fettleibige Person im gleichen Zeitraum deutlich mehr verlieren können.

Simply Keto Erfahrungsberichte im Internet:

Simply Keto wird bereits von sehr vielen Menschen genutzt, um abzunehmen. Dementsprechend sind sehr viele Erfahrungsberichte im Internet und in den sozialen Medien zu finden. Insgesamt werden damit unsere Simply Keto Erfahrungen bestätigt. Jeder kann sein Übergewicht damit verlieren oder verringern, wenn er oder sie die Diät auch ordentlich durchzieht.

Auf dem Internetauftritt von Simply Keto werden Erfahrungsberichte von Nutzer dargestellt, die zu schön klingen, um wahr zu sein. Allerdings glauben wir diesen Aussagen, da es unseren Simply Keto Erfahrungen entspricht und es im Netz noch jede Menge andere ähnliche Erfahrungsberichte gibt. Auch in den sozialen Medien konnten wir mit einigen Nutzern sprechen, die ihre Diät erfolgreich mit Simply Keto gemeistert haben.

Wir haben für Sie ein paar der Kernaussagen der Erfahrungsberichte außerhalb der Webseite aus Foren für Sie herausgesucht:

  • „Als Diabetikerin habe ich schon viele Jahre mit meinem Gewicht zu kämpfen. Ich bin mit vielen Diäten gescheitert und habe Simply Keto ausprobiert. Mit vollem Erfolg! Ich habe einige Pfunde verloren und mein Blutzucker ist fast konstant.“
  • „Eigentlich hatte ich mir vorgenommen während meiner Low-Carb Diät auch Sport zu treiben, habe ich aber anfangs nicht. Trotzdem habe ich mit Simply Keto Produkten abgenommen! Seitdem ich es ernsthafter betreibe und auch Sport mache, ist nochmal ordentlich etwas verschwunden.“
  • „Durch eine Schilddrüsenunterfunktionen hatte ich viel zugenommen. Irgendwann war es mir zu viel und ich habe den Pfunden den Kampf angesagt. Da habe ich Simply Keto entdeckt und fast alles wieder verloren, dass ich zugenommen hatte. Preise sind mir eigentlich etwas zu teuer, aber es hat sich gelohnt.“

War Simply Keto bei der Höhle der Löwen?

Nein, Simply Keto war nicht in der Sendung „Die Höhle der Löwen“.

Gibt es Simply Keto Warnungen im Internet?

Aufgrund unserer Recherche sind wir natürlich auch auf Warnungen gestoßen. Wir haben gelesen, dass es Versandprobleme gab, aber unserer Simply Keto Erfahrung nach, können wir das nicht bestätigen. Bei uns lief alles reibungslos. Auch gibt es zum Versand weitaus mehr positive als negative Kritik.

Zur Keto Ernährungsweise stößt man immer wieder auf Warnungen. Allerdings haben wir keine gefunden, hinter denen tatsächlich ein seriöser wissenschaftlicher Hintergrund steckt. Ganz im Gegenteil: viele Studien belegen die Vorteile einer Keto-Diät und solche Studien werden bereits seit 100 Jahren durchgeführt.

Nur bei schweren Vorerkrankungen sollte man zunächst einen in solchen Dingen versierten Arzt konsultieren, da bei manchen Krankheiten die Auswirkungen einer Keto-Diät stark umstritten sind.

Wo kann man Simply Keto am günstigsten kaufen? Unser Simply Keto Angebot & Preisvergleich:

Simply Keto finden Sie hier: Simply Keto

Man findet die Produkte auch an anderen Orten im Internet, allerdings finden wir es sicherer, die Produkte direkt an der Quelle zu kaufen. Außerdem kann das Produkt nirgends preiswerter sein, da kein Zwischenhändler mitprofitiert.


Simply keto rabat

Kann man Simply Keto in der Apotheke kaufen?

Nein, Simply Keto Produkte sind keine Medizinprodukte und gehören folglich nicht in das Angebot einer Apotheke.

Was muss man beachten, wenn man Simply Keto absetzen will?

Simply Keto macht selbstverständlich nicht abhängig und daher braucht man kein Absetzschema. Allerdings kann es sein, dass man in alte Gewohnheiten verfällt und das Gewicht wieder zulegt. Es sollte das Ziel verfolgt werden, eine gesunde Ernährungsweise zu erlernen.

Wir empfehlen, dass Sie nach einer Keto-Diät auf Low-Carb umstellen. Dort haben Sie mehr Spielraum und können dauerhaft problemlos Ihr Gewicht halten oder sogar bei entsprechendem Kaloriendefizit weiter abnehmen.

Simply Keto Test Fazit – Unsere Erfahrungen und Empfehlung:

Unseren Simply Keto Erfahrungen entsprechend, ist es die beste und gesündeste Art der Diät, die wir jemals ausprobiert haben. Mit den Produkten, Rezepten und der täglichen Motivation kann man den Zustand der Ketose deutlich einfacher erreichen und hat ein entspannteres Diätgefühl. Außerdem macht es Spaß, die vielen neuen Rezepte auszuprobieren.

Wir sind sehr von diesem Konzept angetan und empfehlen es weiter. Die 30 Tage Challenge ist sowieso kostenlos und es ist definitiv wert, mal ausprobiert zu werden.ht4u Fazit


Häufig gestellte Fragen zu Simply Keto:

Ist Simply Keto empfehlenswert bzw. seriös oder gibt es Kritik an Simply Keto?

Simply Keto ist unserer Erfahrung nach ein seriöses Produkt und funktioniert, um eine Gewichtsreduktion zu erreichen.

Was ist drin in Simply Keto Produkten?

Es sind wenige bis keine Kohlenhydrate enthalten und stattdessen nur gesunde Fette und Proteine. Zudem wird kalorienfreier Süßstoff verwendet.

Gibt es einen Simply Keto Gutschein?

Ja, es gibt immer wieder Gutscheine für Simply Keto im Internet. Zudem gibt es im Shop wöchentliche Angebote.

Wer steckt hinter dem Hersteller von Simply Keto, die My Simply Keto GmbH?

Alle originalen Simply Keto Produkte werden von My Simply Keto GmbH mit Sitz in Berlin vertrieben. Zum Unternehmen selbst gibt es durchweg nur positive Meinungen im Netz und die Webseite ist sehr übersichtlich gemacht und verfügt über ein ordentliches Impressum.

Hat Simply Keto Risiken oder Nebenwirkungen?

Nein, die Produkte und die Ernährungsweise bergen keine Risiken. Nur bei gravierender Vorerkrankung sollte man vorher einen Fachmann befragen.

Ist die Daueranwendung von Simply Keto sicher?

Ja, zumindest die Low-Carb Diät. Ob auch eine Keto-Diät über viele Jahre völlig gesund ist, ist nicht wissenschaftlich belegt und wir zweifeln daran. Daher empfehlen wir es, nach Erreichung des Wunschgewichtes auf Low-Carb umzustellen.

Kann man Simply Keto in der Drogerie bei DM & Rossmann, oder bei Ebay & Amazon kaufen?

Nein, die originalen Produkt können Sie nur im Simply Keto Shop mit Sicherheit bekommen. Ob Sie die originalen Produkte auch woanders bekommen, können wir Ihnen nicht garantieren. Sowieso wird nirgends sonst ein besserer Preis möglich sein.

Braucht man ein Rezept um Simply Keto kaufen zu können?

Nein, Simply Keto ist frei erhältlich.

Was kosten Simply Keto Produkte und wo kann man Simply Keto Produkte mit dem günstigsten Preis kaufen?

Den günstigsten Preis bekommen Sie nur im originalen Shop: http://www.simplyketo.de/ Wie viel es insgesamt für Sie kostet, ist individuell. Die Rezepte und ein Einsteigerplan sind kostenlos.

Über David Maul

David Maul ist studierter Wirtschaftsinformatiker mit einer Leidenschaft für Hardware