Open a Bitcoin account in 2022 - it's that easy! 

bitcoin logoWith a high of over 63.000 US dollars, Bitcoin rose to a new high in 2021, which underscores the importance of digital currencies as safe and sustainable investments has consolidated again. Many people therefore want to get in now and benefit.

The question arises, how and where to open a bitcoin account should. In our Bitcoin account test we show how beginners can open a Bitcoin account within just a few minutes.

 

67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs from this provider.

Content

     

    Why do you need a Bitcoin account?

    Many potential investors are wondering why they even need a Bitcoin account. Here you should first of all bear in mind that Bitcoins only exist digitally. In order to be able to store, send and receive bitcoins, it is therefore a so-called Bitcoin Wallet essential.

    The challenge is to choose the right Bitcoin account to get the coins safe and user-friendly at the same time to keep. For this purpose, we present two of the most widely used methods in the following section: a hardware wallet and a hot wallet via a broker service.

     

    Possibilities to create a Bitcoin account

    Open a Bitcoin accountThe right Bitcoin account: In 2022 there will be countless forms of Bitcoin wallets, which initially causes confusion for beginners: Wallets are not just wallets. There is quite different typeshow bitcoins can be stored, with each type of wallet having its own advantages and disadvantages.

    In order to make getting started as easy as possible, we present two of the most popular solutions. While a hardware wallet is especially suitable for those users who want to keep large amounts safe, a Bitcoin account is ideal through an online broker the easiest way to safely store bitcoins or other digital currencies.

    1. Hardware Wallet: A hardware wallet is a physical device in which the coins are stored. As a so-called cold wallet, hardware wallets are not connected to the Internet, which makes hacker attacks impossible. Hardware wallets are therefore particularly suitable for those investors who want to keep large amounts safe for a longer period of time.
    2. broker wallet: Online brokers have long since jumped on the crypto train and offer their customers a variety of storage options for their digital treasures. Here, our test winner eToro stands out from the crowd. In addition to the brokerage service, eToro offers its own free Bitcoin wallet in which other common cryptocurrencies can be stored. If you feel like registering with the test winner, you shouldn't wait, but try out the advantages of the eToro Bitcoin Wallet immediately, free of charge and without obligation!

     

    Bitcoin account provider: It's that easy to register for a free Bitcoin account

    1st place: eToro Bitcoin account

    Step 1: registration

    Create a Bitcoin account with the test winner: Register with eToro works quickly and smoothly and can usually be completed within a few minutes. Suffice it to say a few Basic data on the start page of the provider or alternatively download the apps for iOS or Android.

    eToro registration

    Step 2: deposit

    After the identification process, it is possible to make a deposit into the eToro trading account. For this purpose, users have a Range of payment options to disposal. These include credit cards, bank transfers, instant banking, Skrill, Neteller and even PayPal. Depending on which payment method you choose, it can take a certain amount of time for the money to go into the account.

    eToro deposit methods

    Step 3: buy bitcoin

    Once the money has been credited to the trading account, investors can start buying cryptocurrencies. To do this, you can easily find the currency you want, e.g. Bitcoin, using the search bar. Then you just have to select the desired trade amount and click on "Open a trade“Clicked.

    Buy eToro Bitcoin

    Many investors simply store their cryptocurrencies in the integrated wallet from eTorowithout creating a separate wallet. Here the coins can be stored flexibly, securely and for a long time.

    67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs from this provider.

    2nd place: Plus500 Bitcoin account

    Step 1: registration

    Plus500 is also an online broker that, unlike eToro, does not have real Bitcoins, but only CFDs can be bought. If this is enough, just like with eToro, you can register in just a few minutes. Customers can use the Plus500 Web Trader as well as the iPhone / iPad, Android and Windows apps for this purpose.

    Plus500 registration

    Step 2: deposit

    The payment methods at Plus500 are plentiful. Here users can choose between VISA and Mastercard, PayPal, bank transfer, Skrill, iDeal, giropay and a number of other payment options. In order to actually be able to transfer the money, Plus500 also uses a Customer verification carried out.

    Plus500 deposit

    Step 3: buy bitcoin

    As soon as the money has been received in the trading account, you can Bitcoin CFDs to be bought. Since these are derivatives, leverage can even be applied to further increase the potential for returns. However, Bitcoin CFDs cannot be used as a means of payment and do not have to be stored in a wallet.

    To buy Bitcoin CFD, all you have to do is search for the cryptocurrency using the search field at the top of the screen. With a click on it, the trading mask opens, in which you can select the desired amount and the leverage. With a click on "Buy“The deal is concluded.

    Buy Plus500 Bitcoin

    3rd place: Coinbase Bitcoin account

    Step 1: registration

    While eToro and Plus500 are online brokers, Coinbase is one Crypto exchange, on which all common crypto currencies can be bought in addition to bitcoins. To register on the platform, you will be asked for your name, e-mail address and a corresponding password and mobile phone number. The email address and telephone number must then be confirmed.

    Coinbase registration

    Step 2: verification

    Although Coinbase is not a regulated online broker, investors still need to go through one Identification process. For this purpose, users can scan their ID card, passport or driver's license via webcam or app.

    Coinbase verification

    Step 3: buy bitcoin

    After the verification process has been successfully completed, users can deposit money into the Coinbase account and buy real bitcoins or other currencies.

    Coinbase Bitcoin web wallet

     

    Open a Bitcoin Account: Tips and Recommendations

    Everyone who wants to open a Bitcoin account should think about their own needs and goals in advance in order to make the right decision for a Bitcoin account. In the first step the question should be asked, why you want to invest in bitcoins.

    • If only you participate in the growth in value CFDs may be the right choice, as offered by our test winner eToro or Plus500.
    • Who against Bitcoins as a means of payment want to use, should opt for real coins. Providers like eToro offer their customers a free demo account in which trading in crypto currencies or other securities can be tested for free and risk-free based on real market conditions. A demo account thus offers the perfect introduction to trading in cryptocurrencies.
    • Who against invest a lot of money should opt for a hardware wallet instead. Even if hardware wallets are certainly not among the most user-friendly wallets, the security standards are still the highest here. Investors should inquire about the right solution from providers such as Trezor or Ledger.

    Open a bitcoin account

    Is a Bitcoin account safe and anonymous?

    Attentive readers will have already recognized that online brokers offer the best entry point for beginners to benefit from the increase in the value of Bitcoin without overwhelming the user. The Bitcoin accounts from eToro and Plus500 provide an intuitive menu that is aimed at the needs of beginners.

    The question arises whether online brokers like eToro and Plus500 also provide the necessary security. And here we can reassure you: Both eToro and Plus500 will be regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC), which means that the providers are under the supervision of an EU tax authority. Among other things, this protects customers from a negative balance and obliges the operator to keep customer and company funds separately.

    Is a Bitcoin account anonymous? Due to the regulations, customers have to carry out an identification process with online brokers, which means that customers are not anonymous. This could put off some crypto supporters, as anonymity is an important part of decentralized currencies, but it is at least partially canceled out by the regulations.

     

    67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs from this provider.

     

    Bitcoin account fees: what does it cost to open a Bitcoin account?

    Before opening an account, it is of course important to read the fine print in order to hidden costs to detect. Account management or withdrawal costs would reduce the return that customers expect from Bitcoin, depending on the amount of the fees.

    If you open an account with our test winner eToro, you don't have to expect any hidden costs. The opening and account management are for example completely freeso there are no monthly fees.

     

    Bitcoin account advantages and disadvantages

    Advantages

    • Bitcoins can be easily stored, received and sent
    • High security through backup options (such as recovery seed)
    • Quite a few experts assume a further increase in the value of Bitcoin
    • Most wallets or Bitcoin accounts are completely free
    • Multi currency wallets can store several different coins at the same time

    Disadvantages

    • Beginners are often overwhelmed when it comes to choosing a suitable account
    • Bitcoins require at least a basic technical understanding
    • The user interface of many providers is anything but user-friendly

     

    Bitcoin account experiences: easy, safe and fast!

    Admittedly, the world of cryptocurrencies is not always easy to understand. If you want to invest successfully in Bitcoin, you shouldn't just Knowledge of digital currencies, but also about the various investment options and wallets in order to be able to make well-founded decisions.

    Fortunately, eToro does some of the work for users by offering all services from a single source. Regardless of whether this is real coins, CFDs or other investments trades - the online broker can convince with a rich offer that is not available anywhere else in this form.

    eToro logoInstead of just keeping the coins on the platform, customers can also choose to use a free eToro wallet in order to combine all the advantages of a wallet with the service of the trading platform. At eToro, customers get a one-stop service that makes getting started a lot easier, especially for beginners.

     

    67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs from this provider.

     

    FAQ for the Bitcoin account test

    Do I always need my own Bitcoin account or wallet?

    In principle, cryptocurrencies can be stored on the respective trading platform. However, long-term investors should definitely keep their coins in a wallet.

    Where can I buy cryptocurrencies?

    Cryptocurrencies can be bought on Bitcoin exchanges such as Coinbase or from online brokers such as Plus500 or our test winner eToro.

    When is the best time to invest in cryptocurrencies?

    Many experts assume that cryptocurrencies will continue to increase in the future. Therefore, now is the best time to invest in cryptocurrencies.

    About Kevin Seeberger

    Kevin Seeberger is a graduate economist with a focus on e-commerce & marketing. He takes care of various topics related to computer security, cryptocurrencies and reviews.

Bitcoin Konto eröffnen 2021 Рso einfach geht es! 

Bitcoin logoMit einem H√∂chstwert von √ľber 63.000 US-Dollar hat der Bitcoin im Jahre 2021 einen neuen H√∂henflug hingelegt, der den Stellenwert von digitalen W√§hrungen als sichere und zukunftsf√§hige Wertanlagen noch einmal gefestigt hat. Viele Menschen m√∂chten deshalb jetzt einsteigen und mit profitieren.

Die Frage stellt sich, wie und wo man ein Bitcoin Konto eröffnen sollte. In unserem Bitcoin Konto Test zeigen wir auf, wie Einsteiger innerhalb von nur wenigen Minuten ein Bitcoin Konto eröffnen können.

 

67% der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs von diesem Anbieter handeln.

Inhalt

     

    Wozu braucht man ein Bitcoin Konto?

    Viele potenzielle Anleger stellen sich die Frage, wozu sie √ľberhaupt ein Bitcoin Konto ben√∂tigen. Hier sollte man sich zuallererst vor Augen f√ľhren, dass Bitcoins nur digital existieren. Um Bitcoins aufzubewahren, versenden und erhalten zu k√∂nnen, ist daher ein sogenanntes Bitcoin Wallet unerl√§sslich.

    Die Herausforderung besteht darin, das richtige Bitcoin Konto auszuw√§hlen, um die Coins sicher und gleichzeitig nutzerfreundlich aufzubewahren. Hierzu stellen wir im folgenden Abschnitt zwei der meistgenutzten Methoden vor: Ein Hardware Wallet sowie ein Hot Wallet √ľber einen Broker-Service.

     

    Möglichkeiten ein Bitcoin Konto zu erstellen

    Bitcoin Konto er√∂ffnenDas richtige Bitcoin Konto: Im Jahre 2021 gibt es unz√§hlige Formen von Bitcoin Wallets, was bei Einsteigern erst einmal f√ľr Verwirrung sorgt: Wallet ist n√§mlich nicht gleich Wallet. Es gibt ganz unterschiedliche Arten, wie Bitcoins aufbewahrt werden k√∂nnen, wobei jede Wallet-Form seine ganz eigenen Vor- und Nachteile mit sich bringt.

    Um den Einstieg so einfach wie m√∂glich zu gestalten, stellen wir zwei der meist genutzten L√∂sungen vor. W√§hrend sich ein Hardware Wallet vor allem f√ľr diejenigen Nutzer eignet, die hohe Betr√§ge sicher verwahren m√∂chten, bietet ein Bitcoin Konto √ľber einen Online Broker den einfachsten Weg, um Bitcoins oder andere digitale W√§hrungen sicher aufzubewahren.

    1. Hardware Wallet: Bei einem Hardware Wallet handelt es sich um ein physisches Ger√§t, worin die Coins aufbewahrt werden. Als sogenanntes Cold Wallet sind Hardware Wallets nicht mit dem Internet verbunden, was Hacker-Angriffe unm√∂glich macht. Daher eignen sich Hardware Wallets vor allem f√ľr diejenigen Anleger, die hohe Betr√§ge √ľber einen l√§ngeren Zeitraum sicher aufbewahren m√∂chten.
    2. Broker Wallet: Online Broker sind schon lange auf dem Krypto-Zug aufgesprungen und bieten ihren Kunden eine Vielzahl von Aufbewahrungsm√∂glichkeiten f√ľr ihre digitalen Sch√§tze an. Hier sticht vor allem unser Testsieger eToro aus der Masse hervor. eToro bietet n√§mlich neben dem Brokerage-Service ein eigenes und kostenloses Bitcoin Wallet an, in dem auch weitere g√§ngige Kryptow√§hrungen aufbewahrt werden k√∂nnen. Wer jetzt Lust bekommen hat, sich beim Testsieger anzumelden, sollte nicht warten, sondern sofort die Vorz√ľge des eToro Bitcoin Wallets kostenlos und unverbindlich ausprobieren!

     

    Bitcoin Konto Anbieter: So einfach geht die kostenlose Bitcoin Konto Anmeldung

    Platz 1: eToro Bitcoin Konto

    Schritt 1: Anmeldung

    Ein Bitcoin Konto anlegen beim Testsieger: Die Anmeldung bei eToro funktioniert schnell und reibungslos und kann in der Regel bereits innerhalb von wenigen Minuten abgeschlossen werden. Hierzu gen√ľgt es, einige Basisdaten auf der Startseite des Anbieters einzugeben oder sich alternativ die Apps f√ľr iOS oder Android herunterzuladen.

    eToro Anmeldung

    Schritt 2: Einzahlung

    Nach dem Identifikationsprozess ist es m√∂glich, eine Einzahlung auf das Handelskonto von eToro vorzunehmen. Hierzu stehen den Nutzern eine Reihe von Zahlungsm√∂glichkeiten zur Verf√ľgung. Hierunter z√§hlen unter anderem Kreditkarten, √úberweisung, Sofortbanking, Skrill, Neteller und sogar PayPal. Je nachdem, f√ľr welche Zahlungsmethode man sich entscheidet, kann es eine gewisse Zeit dauern, bis das Geld auf das Konto eingeht.

    eToro Einzahlungsmethoden

    Schritt 3: Bitcoin kaufen

    Sobald das Geld dem Handelskonto gutgeschrieben wurde, k√∂nnen Anleger beginnen, Kryptow√§hrungen zu kaufen. Daf√ľr kann man die gew√ľnschte W√§hrung, z.B. Bitcoin, einfach √ľber die Suchleiste finden. Im Anschluss muss nur noch der gew√ľnschte Handelsbetrag ausgew√§hlt und auf „Trade er√∂ffnen“ geklickt werden.

    eToro Bitcoin kaufen

    Viele Anleger lagern ihre Kryptowährungen einfach in der integrierten Wallet von eToro, ohne sich ein separates Wallet anzulegen. Hier können die Coins flexibel, sicher und langfristig aufbewahrt werden.

    67% der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs von diesem Anbieter handeln.

    Platz 2: Plus500 Bitcoin Konto

    Schritt 1: Anmeldung

    Plus500 ist ebenfalls ein Online Broker, bei dem anders als bei eToro jedoch keine echten Bitcoins, sondern lediglich CFDs gekauft werden k√∂nnen. Wem dies ausreicht, kann sich ebenfalls wie bei eToro innerhalb von nur wenigen Minuten anmelden. Hierzu stehen den Kunden der Plus500 Web-Trader sowie die iPhone/iPad-, Android- und die Windows-App zur Verf√ľgung.

    Plus500 Anmeldung

    Schritt 2: Einzahlung

    Die Zahlungsmethoden bei Plus500 fallen reichhaltig aus. Hier k√∂nnen sich Nutzer zwischen VISA und Mastercard, PayPal, Bank√ľberweisung, Skrill, iDeal, giropay und einer Reihe von weiteren Zahlungsoptionen entscheiden. Um das Geld auch wirklich √ľberweisen zu k√∂nnen, wird auch bei Plus500 eine Kundenverifizierung durchgef√ľhrt.

    Plus500 Einzahlung

    Schritt 3: Bitcoin kaufen

    Sobald das Geld auf das Handelskonto eingegangen ist, k√∂nnen Bitcoin CFDs gekauft werden. Da es sich hierbei Derivate handelt, kann sogar ein Hebel angelegt werden, um die Renditechancen weiter zu erh√∂hen. Bitcoin CFDs k√∂nnen jedoch nicht als Zahlungsmittel genutzt und m√ľssen auch nicht in einem Wallet gelagert werden.

    F√ľr den Bitcoin-CFD-Kauf muss lediglich die Kryptow√§hrung √ľber das Suchfeld am oberen Bildschirmrand gesucht werden. Mit einem Klick darauf √∂ffnet sich die Handelsmaske, in welcher man den gew√ľnschten Betrag und den Hebel ausw√§hlen kann. Mit einem Klick auf „Kaufen“ wird der Handel abgeschlossen.

    Plus500 Bitcoin kaufen

    Platz 3: Coinbase Bitcoin Konto

    Schritt 1: Anmeldung

    W√§hrend es sich bei eToro und Plus500 um Online Broker handelt, ist Coinbase eine Kryptob√∂rse, auf der neben Bitcoins alle g√§ngigen Kryptow√§hrungen gekauft werden k√∂nnen. Zur Anmeldung auf der Plattform werden der Name, die E-Mail-Adresse und ein dazugeh√∂riges Passwort und die Handynummer abgefragt. Die E-Mail-Adresse und Telefonnummer m√ľssen anschlie√üend best√§tigt werden.

    Coinbase Anmeldung

    Schritt 2: Verifizierung

    Obwohl es sich bei Coinbase nicht um einen regulierten Online Broker handelt, m√ľssen Anleger dennoch durch einen Identifikationsprozess. Hierzu k√∂nnen Nutzer ihren Personalausweis, Reisepass oder den F√ľhrerschein per Webcam oder App einscannen.

    Coinbase-Verifizierung

    Schritt 3: Bitcoin kaufen

    Nachdem der Verifizierungsprozess erfolgreich abgeschlossen wurde, können Nutzer Geld auf das Coinbase Konto einzahlen und echte Bitcoins oder andere Währungen kaufen.

    Coinbase Bitcoin Web Wallet

     

    Bitcoin Konto eröffnen: Tipps und Empfehlungen

    Jeder, der ein Bitcoin Konto er√∂ffnen m√∂chte, sollte sich im Vorfeld √ľber die eigenen Bed√ľrfnisse und Ziele Gedanken machen, um hieraus die richtige Entscheidung f√ľr ein Bitcoin Konto zu treffen. Im ersten Schritt sollte sich die Frage gestellt werden, warum man in Bitcoins investieren m√∂chte.

    • Falls man nur am Wertzuwachs partizipieren m√∂chte, sind eventuell CFDs die richtige Wahl, wie sie bei unserem Testsieger eToro oder auch bei Plus500 angeboten werden.
    • Wer dagegen Bitcoins als Zahlungsmittel nutzen m√∂chte, sollte sich f√ľr echte Coins entscheiden. Anbieter wie eToro bieten ihren Kunden ein kostenloses Demokonto an, bei dem der Handel mit Kryptow√§hrungen oder anderen Wertpapieren gratis und risikofrei anhand echter Marktbedingungen erprobt werden kann. Ein Demokonto bietet somit den perfekten Einstieg in den Handel mit Kryptow√§hrungen.
    • Wer dagegen viel Geld investieren m√∂chte, sollte sich stattdessen f√ľr ein Hardware Wallet entscheiden. Auch wenn Hardware Wallets sicherlich nicht zu den nutzerfreundlichsten Wallets z√§hlen, sind die Sicherheitsstandards hier dennoch am gr√∂√üten. Anleger sollten sich bei Anbietern wie Trezor or Ledger nach der passenden L√∂sung erkundigen.

    Bitcoinkonto eröffnen

    Ist ein Bitcoin Konto sicher und anonym?

    Aufmerksame Leser werden bereits erkannt haben, dass Online Broker den besten Einstieg f√ľr Anf√§nger bieten, um vom Wertzuwachs des Bitcoins zu profitieren, ohne die Nutzer hierbei zu √ľberfordern. Die Bitcoin Konten von eToro und Plus500 liefern ein intuitives Men√ľ, das sich an die Bed√ľrfnisse von √Ąnf√§ngern richtet.

    Die Frage stellt sich, ob Online Broker wie eToro und Plus500 auch die n√∂tige Sicherheit liefern. Und hier k√∂nnen wir beruhigen: Sowohl eToro als auch Plus500 werden von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) reguliert, was bedeutet, dass die Anbieter unter der Aufsicht einer EU-Finanzbeh√∂rde stehen. Dies sch√ľtzt die Kunden unter anderem vor einem negativen Saldo und verpflichtet den Betreiber, Kunden- und Firmengelder getrennt aufzubewahren.

    Ist ein Bitcoin Konto anonym? Durch die Regulierungen m√ľssen Kunden ein Identifikationsverfahren bei Online Brokern durchf√ľhren, was bedeutet, dass Kunden nicht anonym sind. Dies k√∂nnte einige Kryptoanh√§nger abschrecken, da Anonymit√§t ein wichtiger Bestandteil von dezentralen W√§hrungen ist, der durch die Regulierungen jedoch zumindest teilweise ausgehebelt wird.

     

    67% der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs von diesem Anbieter handeln.

     

    Bitcoin Konto Geb√ľhren: Was kostet es, ein Bitcoin Konto zu er√∂ffnen?

    Vor der Kontoer√∂ffnung gilt es nat√ľrlich, das Kleingedruckte zu lesen, um versteckte Kosten ausfindig zu machen. Kontof√ľhrungs- oder Auszahlungskosten w√ľrden n√§mlich die Rendite, die sich Kunden vom Bitcoin versprechen, je nach H√∂he der Geb√ľhren schm√§lern.

    Wer ein Konto bei unserem Testsieger eToro er√∂ffnet, muss mit keinerlei versteckten Kosten rechnen. Die Er√∂ffnung und Kontof√ľhrung sind beispielsweise v√∂llig kostenlos, sodass keine monatlichen Geb√ľhren anfallen.

     

    Bitcoin Konto Vor- und Nachteile

    Vorteile

    • Bitcoins k√∂nnen einfach aufbewahrt, empfangen und versendet werden
    • Hohe Sicherheit durch Backup-M√∂glichkeiten (wie beispielsweise Recovery Seed)
    • Nicht wenige Experten gehen von einer weiteren Wertsteigerung des Bitcoins aus
    • Die meisten Wallets oder Bitcoin Konten sind v√∂llig kostenlos
    • Multi Currency Wallets k√∂nnen gleich mehrere unterschiedliche Coins aufbewahren

    Nachteile

    • Grade Anf√§nger sind bei der Wahl eines passenden Kontos oft √ľberfordert
    • Bitcoins erfordern zumindest ein grunds√§tzliches technisches Verst√§ndnis
    • Die Nutzeroberfl√§che vieler Anbieter ist alles andere als nutzerfreundlich

     

    Bitcoin Konto Erfahrungen: Einfach, sicher und schnell!

    Zugegeben, die Welt der Kryptow√§hrungen ist nicht immer einfach zu verstehen. Wer erfolgreich in den Bitcoin investieren m√∂chte, sollte nicht nur Kenntnisse √ľber die digitalen W√§hrungen, sondern auch √ľber die verschiedenen Anlagem√∂glichkeiten und Wallets mitbringen, um begr√ľndete Entscheidungen treffen zu k√∂nnen.

    Gl√ľcklicherweise nimmt eToro den Nutzern ein wenig Arbeit ab, indem alle Services aus einer Hand angeboten werden. Egal ob es sich hierbei um echte Coins, CFDs oder andere Wertanlagen handelt ‚Äď der Online Broker kann mit einem reichhaltigen Angebot √ľberzeugen, das es in dieser Form nirgendwo anders gibt.

    eToro LogoAnstatt die Coins einfach nur auf der Plattform zu halten, können sich Kunden auch dazu entscheiden, ein kostenloses eToro Wallet einzurichten, um hierdurch alle Vorteile eines Wallets mit dem Service der Handelsplattform zu verbinden. Bei eToro bekommen Kunden einen Service aus einer Hand, der gerade Anfängern den Einstieg um einiges erleichtert.

     

    67% der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs von diesem Anbieter handeln.

     

    FAQ zum Bitcoin Konto Test

    Benötige ich immer ein eigenes Bitcoin Konto bzw. Wallet?

    Prinzipiell können Kryptowährungen auf der jeweiligen Handelsplattform aufbewahrt werden. Jedoch sollten langfristige Anleger ihre Coins unbedingt in einem Wallet aufbewahren.

    Wo kann ich Kryptowährungen kaufen?

    Kryptowährungen lassen sich auf Bitcoin Börsen wie Coinbase oder bei Online Brokern wie Plus500 oder unserem Testsieger eToro kaufen.

    Wann ist der beste Zeitpunkt, um in Kryptowährungen zu investieren?

    Viele Experten gehen davon aus, dass Kryptowährungen in Zukunft weiter ansteigen werden. Daher ist jetzt der beste Zeitpunkt, um in Kryptowährungen zu investieren.

    √úber Kevin Seeberger

    Kevin Seeberger ist studierter Wirtschaftswissenschaftler mit Schwerpunkt E-Commerce & Marketing. Er k√ľmmert sich um verschiedenste Themen rund um Computer Sicherheit, Kryptow√§hrungen und Reviews.